new Float:Speedo_X,Float:Speedo_Y,Float:Speedo_Z;
new Float:Speedo_HP;
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i) && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
{
TextDrawHideForPlayer(i, Copyright);
GetPlayerPos(i, Speedo_X, Speedo_Y, Speedo_Z);
GetPlayerVehicleID(i);
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), Speedo_HP);
new str1[256],str2[256],str3[256],str4[256];
if(SpeedoON[i] == 0)
{
TextDrawShowForPlayer(i, box[i]); TextDrawShowForPlayer(i, fahrzeug[i]); TextDrawShowForPlayer(i, kmh[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, hoehe[i]); TextDrawShowForPlayer(i, zustand[i]);
SpeedoON[i] = 1;
}
new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
new veh = GetPlayerVehicleID(i);
GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*136.666667; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
new kmh_anzahl = final_speed_int;
format(str1,sizeof(str1),"Fahrzeug: ~y~%s",VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
TextDrawSetString(fahrzeug[i], str1);
if(kmh_anzahl >= 150)
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~r~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 90)
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~y~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 40)
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~g~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~b~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
format(str3,sizeof(str3),"Tank: ~g~%d / %d Liter", Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)));
TextDrawSetString(hoehe[i], str3);
if(Speedo_HP >= 551)
{
format(str4,sizeof(str4),"Zustand: ~g~%.2f", Speedo_HP);
TextDrawSetString(zustand[i], str4);
}
else if(Speedo_HP >= 361)
{
format(str4,sizeof(str4),"Zustand: ~y~%.2f", Speedo_HP);
TextDrawSetString(zustand[i], str4);
}
else
{
format(str4,sizeof(str4),"Zustand: ~r~%.2f", Speedo_HP);
TextDrawSetString(zustand[i], str4);
}
}
SavePlayerPos[i][sX] = Speedo_X, SavePlayerPos[i][sY] = Speedo_Y, SavePlayerPos[i][sZ] = Speedo_Z;
}
Ich will dass Zustand gelöscht wird und dafür will ich eine Kilometer Anzeige einbauen.
Ich will das die Kilometer auch je nach Auto gespeichert werden..
Ich finde hier im Forum nichts was mir weiter hilft..