Ich bekomme einfach keinen /sperre befehl hin dann soll die verkehrs pylone kommen aber bitte die id dabei ich kann das noch nicht so gut
/sperre befehl hilfe
- Firehero1992
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Schreibs mal in deutsch und mal genauer was du haben willst
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ein befehl das man als polizei /sperre eingibt und dann so ein hütchen kommt (groß) und man kann es nicht umfahrern
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Soweit ich weiss kann man diese hütchen umfahren
if(strcmp(cmdtext, "/sperre2", true) == 0)
{
if(IsACop(playerid) && OnDuty[playerid] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
{
if(Pylonenbit[playerid]==0)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
//GetXYInFrontOfPlayer(playerid,x,y,z,2.0);
Pylone[playerid][0] = CreateDynamicObject(1238,x,y,z-0.5,0,0,a+90);
Pylone[playerid][1] = CreateDynamicObject(1238,x+2.0 * floatsin(-a+90, degrees),y+2.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
Pylone[playerid][2] = CreateDynamicObject(1238,x+4.0 * floatsin(-a+90, degrees),y+4.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
Pylone[playerid][3] = CreateDynamicObject(1238,x-2.0 * floatsin(-a+90, degrees),y-2.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
Pylone[playerid][4] = CreateDynamicObject(1238,x-4.0 * floatsin(-a+90, degrees),y-4.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
Pylonenbit[playerid]=1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Pylonensperre erstellt!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du kannst keine Pylonensperre erstellen, wenn du in einem Auto bist!");
}
}
else
{
DestroyDynamicObject(Pylone[playerid][0]);
DestroyDynamicObject(Pylone[playerid][1]);
DestroyDynamicObject(Pylone[playerid][2]);
DestroyDynamicObject(Pylone[playerid][3]);
DestroyDynamicObject(Pylone[playerid][4]);
Pylonenbit[playerid]=0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Pylonensperre abgebaut!");
}
}
else
return 1;
} -
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new Pylonenbit[MAX_PLAYERS];
onplayerdisconnect
Pylonenbit[playerid]=0;
-
Zeile (1093) : error 017: undefined symbol "Pylone"
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