Derby Script Wunsch Wichtig

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi leute ich wollt ma fragen ob mir einer ein derby scripten kann es soll so laufen wen man zu derby will /derby die cars sollen typische derby cars sein also blodringbanger
    und wenn man derby verlassen willl /derbyoff wenn mir einer helfen kann soll er auf diese ip gehen dan kann ich euch die orte zeigen was und wo die sein sollen hier die ip : 62.75.185.228:7777 ich heiße [DkG]AS_MR_00



    bitte melden das is sehr wichtig


    THX [binn immer nachmitags on also so von 16.00 - 20.00 ungefähr oder länger bitte helft mir ]

  • was is da ideen klau das haben mehr server

  • Nenn mir auch nur einen Server der das Derby System in dieser Form hat.


    BTW: Warum nennst du dann genau den NSG Server, und nicht einen der anderen Server, die genau dieses System auch haben?

  • wo bitte den aauser dem machn wir kein derby menu sobndern zufall also und andere server haben dfas genau so mir aus auch /exitderby

  • geil was für einen müll bright hier labert. Jeder kann die Idee eines Derbys haben. Ich will auch eins machen. Es is sicher kein Ideenklau jetzt reg dich hier mal ab. Wenn der Code absolut identscih wäre dann würd ich sagen ok aber so alleine mit der Idee und der knappen beschreibung.
    Ich möchte lieber wissen wenn man /derby macht, dann soll ein menu mit maps kommen, soweit ist mir das klar^^ aber jetzt kommts: man es soll nur 8 derbyplätze geben, jeder spawnt in einem auto, wenn nur 6 spieler /derby machen dann spawnen nur 6 autos. Und die Map mit den MEISTEN stimmen soll genommen werden. Und wenn man aussteigt is man eben verloren und man soll ne deatchcam auf die map haben

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • weed giebste mir deine icq nummer meine is 458213188 adde mich ma pls das wir genauer besprechen

  • Einfach derbyhalle nehmen^^
    INT: 15
    CORDS: -1398.103515,937.631164,1036.479125
    tele machen fertig^^