Hallo Leute,
Ich wollte mal Fragen ob man in Multiplayer Scripten kann das man wie in Singelplayer zum Frisur gehen kann dann würde ich ein
Dialog machen aber wie würde der Befehl lauten um die und die Frisur zu ändern und könnte man das speichern?.Und noch eine Frage kann man auch
wie in Singelplayer Tattoo machen und die den Speichern und ob man Klamotten Laden machen kann das er seine Kette.. auswählen kann!.Hoffe einer weis was ich meine und könnte mir weiter helfen danke im voraus!
WENN EINER DAS WÜSSTE BITTE ERKLÄREN DANKE!
MFG
Painic28
Geht das auch in Multiplayer?
- Painic28
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Funktioniert alles.
SetPlayerAttachedObject (oder so ähnlich) und dann diese Sachen.
Dann benötigst du aber nen verdammt harten Streamer & vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Geduld beim scripten -
Ist möglich, jedoch sehr auffwändig und kompliziert
-
Okay also gibts kein Befehl wie SetPlayerPos oder sowas muss man/kann man nur mit SetPlayerAttach.. machen gibts dafür Tutorials?
-
Der beste Tutorial: http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToPlayer o.o
-
Der beste Tutorial: http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToPlayer o.o
Okay aber woher soll ich wissen wie die Koordinaten von hinten oder auf dem Kopf ist? gibts da ein Editor?
-
Es gibt die Funktion "EditObject();" bzw. es gibt ja auch einen Editor, und es ist ein Standart Filterscript vom SAMP Team.
"Attachments" findest du im Server pack. -
Es gibt die Funktion "EditObject();" bzw. es gibt ja auch einen Editor, und es ist ein Standart Filterscript vom SAMP Team.
"Attachments" findest du im Server pack.Alles klar ich guck mal nach danke für deine/eure Hilfe!
-
Ihr wisst aber, das es diese Objekte in SA:MP gar nicht gibt oder?
-
Naja Haare gibt es schon
-
Irgendwie ja nicht.
Nur diese Maske aus den "neuen" Objekten
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.