/enter Problem

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich sitze gerade an mein erstes Haus System.
    Bis jetzt geht eigentlich alles, bis auf das /enter.


    Es passiert folgendes:
    Ich gebe /enter ein, und alles ist so, als wenn ich die Interior ID falsch eingesetzt hätte.


    Der Teil von /enter der Probleme Macht:
    if(dini_Int("/Häuser/Haus1.ini","Offen")==1)
    {
    new interior = dini_Int("/Häuser/Haus1.ini","InteriorID");
    SetPlayerInterior(playerid,interior);
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    x = dini_Float("/Häuser/Haus1.ini", "X2");
    y = dini_Float("/Häuser/Haus1.ini", "Y2");
    z = dini_Float("/Häuser/Haus1.ini", "Z2");
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das Haust ist abgeschlossen.");
    }


    Und die Haus1.ini


    Besitzer=******
    Kosten=300000
    X=1783.9071
    Y=-1907.9650
    Z=13.3922
    Offen=1
    InteriorID=10
    X2=-375.962463
    Y2=-65.816848
    Z2=1001.507812


    Das ist der BSN Interior, zum Testen.


    //edit
    Erledigt, hatte bei X2, ein Minus Zeichen :D