hab ein problem mit dem Xstreamer.
ich benutze den xstreamer, weil ich über viele objects habe.
ich bekomm bei samp-server.exe diese errors, jedoch weiß icht nicht was die zu bedeuten haben.
hab den fs im fs ordner usw. gemacht
xstreamer
- Nate
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bitte schön!
-
-
ka obs klappt:
-
leider nicht, das problem bleibt.
-
so jetzt muss es aber klappen:
// Edit: 350 Post
-
juhuuuuuu!! endlich!!
ich schmeiß dafür ne party gleich
nein spaß, danke dir es geht, aber jedoch muss ich gucken, ob ingame die objekte geladen werden.edit: ok, die objekte werden angezeigt.
so, der thread soll auf bleiben, weil wenn jemand über den xstreamer ein problem hat, also ein anderes als ich, dann kann der es hier reinschreiben. -
Hallo leute ich habe ne frage muss man die Objecte in xCore einfügen oder in GM ?
bitte um HilfeMfG
Torento -
im gm einfügen.
-
geht doch auch Filterscript oder nicht ?
-
-
müsste schon gehen bzw geht find ich auch übersichtlicher aba alternativ GM....
-
ob objekte im fs der gm ist egal. im fs und im gm funktioniert es, man muss nur die bedingungen des inc. anwenden, dann geht es im fs oder gm
-
Danke aber das habe ich schon gecheckt Danke nochmal
-
Hallo, ich nutze ebenfalls den xStreamer. Doch habe ich 4 Errors, das "isBlank" weiss ich woran es liegt. Doch die 3 anderen steige ich nicht durch. kann mir jemand helfen? Danke
D:\SAMP Server\GIA-Server Reallife\GIA Server\pawno\include\xClient.inc(149) : warning 219: local variable "rx" shadows a variable at a preceding level
D:\SAMP Server\GIA-Server Reallife\GIA Server\pawno\include\xClient.inc(149) : warning 219: local variable "ry" shadows a variable at a preceding level
D:\SAMP Server\GIA-Server Reallife\GIA Server\pawno\include\xClient.inc(149) : warning 219: local variable "rz" shadows a variable at a preceding level
D:\SAMP Server\GIA-Server Reallife\GIA Server\gamemodes\Gia0.9i.pwn(28852) : warning 203: symbol is never used: "isblank"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseUnd das ist Zeile 149 in dem Include
stock CreateStreamedObject(modelid2,Float:x,Float:y,Float:z,Float:rx,Float:ry,Float:rz,Float:viewdistance = 200.0)
-
push
bin ein lowScripter und hab das selbse Prob, kann wer helfen -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.