Definition: Smalltalk

  • Hi, ich finde es total unfair und dumm das einfach ein Thema geschlossen wird.
    Es handelte sich um einen ganz normalen Thread wo man eben ein bisschen was über andere User erfährt, über ihr RL und eben was sie in den Ferien machen. Aber scheinbar ist der Begriff Smalltalk bei euch im Forum ja anders definiert als bei mir...


    Freetime | Ferien in Deutschland


    Ich find das total unnötig diesen Thread zu closen.
    Nur weil ein Thema nach wenigen Stunden schon 1 volle Seite hat ist es noch lange kein "Spam".
    Geht mal in http://forum.sa-mp.de/wbb/werb…r/board22-server-werbung/... Das ist Spam.


    Alle Beiträge in dem Thema hatten einen Sinn...





    Lasst uns Usern doch auch ein bisschen Spaß X(


    PS. Falls ihr denkt dies soll eine weitere Beschwerde sein, denkt ihr total richtig.

    ...

  • Der Smalltalk wurde eigens ja dafür eingerichtet, damit man dort seine Themen öffnen darf, die eben nicht in andere Bereiche passen, z.B. Fragen über Woltlab Burning Board. Dein Thread fande ich am Anfang ja noch in Ordnung, dann mutiert er plötzlich zur gemütlichen Chatrunde und dafür haben wir nunmal eine Chatfunktion. Dein Thema gehört in die Kategorie, die breadfish letztens noch ermahnt hat, z.B. "was hört ihr für musik"...


    Hier wird immer gleich "herumgeheult" wenn die bösen Moderatoren Themen schließen oder löschen. Du hättest mich per PN anschreiben können, ich fress Dich nicht auf. :pinch: