Hallo liebe Community,
Ich bin auf der Suche nach einen zuverlässigen Mapper und Coder für mein Projekt.
Zurzeit schreibe ich ein neues Selfmade was bisher nur 5 Leute gesehen haben.
Unser Projekt läuft unter dem Projektnamen "NoName".
Kurzinfos:
Projektleiter: iBeavis & iFeet
Script: Selfmade in Las Venturas / Los Santos
Web: http://gtacs.de (Registrierung später über den Server)
Unser Projekt soll Roleplay lastiger sein als die meisten anderen Projekte.
Unter anderem werden wir soweit gehen das alle Ingamegespräche im Roleplaystil laufen müssen (Support ausgenommen) und dass selbst die Einweisung eines Supporters im Roleplay Stil vonstatten geht.
Auch sind extra um Roleplay zu fördern diverse Features geplant, angefangen bei den Interriors der wichtigsten Gebäude bis hin zu den Features der einzelnen Fraktionen.
Desweiteren haben wir noch vieles in der Hinterhand was sich momentan in Entwicklung befindet, jedoch ist auch geplant das der Spielspaß sowie die Spielbarkeit nicht auf der Strecke bleiben, sondern dass alles im Einklang miteinander funktioniert, also das Roleplay sowie die Spieldynamik und der Spielspaß.
Wir suchen momentan zur Unterstützung folgende Teammitglieder:
Ein Coder,
Der sich um die entwicklung eines User Control panels kümmert.
Dazu ist zu beachten, das er sich mit MySQL auskennt, da das Script auf dieser Speicherart basiert.
Ein Mindestalter von 14 Jahren währe dafür erforderlich und er sollte auch im Team arbeiten können.
Der Coder bekommt bis zu 20€ Monatlich dafür muss aber auch was vorgezeit werden
außerdem suchen Wir momentan einen bis zwei Mapper der sich mit anderen Arbeiten im Mappingbereich befasst.
Unter anderem müssen Fraktions sowie Jobbases gemappt werden und einige andere Dinge.
Der Mapper muss folgendes mitbringen:
Mindestalter von 14 Jahren
Gute kenntnisse mit dem SA:MP Mapeditor wären Hilfreich
Man sollte im Team arbeiten können sowie eine gewisse geistige Reife besitzen.
Wichtig: Wir suchen keine Leute für 2-3 Arbeiten, sondern welche, die fest ins Team reinkommen!
Bei Interesse kann man sich bei mir über PN melden.
Fragen werde ich euch in den Theard beantworten, daher bitte ich die PN funktion nur für Bewerbungen.
Wir freuen uns bereits jetzt auf das ein oder andere neue Teammitglied.
Mit freundlichen Grüßen,
iBeavis