Selfmade Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • [align=center]Hi
    Ich wollte einfach mal mein Selfmade releasen,
    da ich keine Verwendung mehr damit habe und vorerst mit scripten aufhöre.
    Es besitzt noch nicht viele Funktionen, ist aber Bug frei.
    Ich fände es schön wenn jemand es gut weiterscriptet.
    Ihr könnt damit machen was ihr möchtet, ausser es nochmal zu veröffentlichen oder zu verkaufen, bzw. nur durch meine Zustimmung.
    Funktionen:
    Bank System mit PIN,
    Autohaus,
    Afk,
    Login & Register,
    Telefon System.
    Admin System
    Spieler System
    Tutorial


    Es basiert auf ini.


    Download:

    2 Mal editiert, zuletzt von Flat_Hack ()

  • if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin!");
    if(sInfo[playerid][pAdmin]==0) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin!");


    Lul ? wieso 2 Admin abfragen, und wozu #include <a_players> ? o.o

  • Habe mir das Script mal angesehen und gleich einmal 5 Errors beim compilen bekommen.


    C:\Users\Admin\Desktop\Mafia R.oleP.lay\gamemodes\Untitled.pwn(657) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\Users\Admin\Desktop\Mafia R.oleP.lay\gamemodes\Untitled.pwn(715) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\Users\Admin\Desktop\Mafia R.oleP.lay\gamemodes\Untitled.pwn(723) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\Users\Admin\Desktop\Mafia R.oleP.lay\gamemodes\Untitled.pwn(2094) : error 021: symbol already defined: "strtok"C:\Users\Admin\Desktop\Mafia R.oleP.lay\gamemodes\Untitled.pwn(2108) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\Users\Admin\Desktop\Mafia R.oleP.lay\gamemodes\Untitled.pwn(452) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "BankEingang"C:\Users\Admin\Desktop\Mafia R.oleP.lay\gamemodes\Untitled.pwn(452 -- 2327) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    5 Errors.



    Warum hast du drinnen gelassen? Und du hast Sachen definiert die du dann nie verwendest hast. Außerdem hast du viele
    Befehle die als Test gedacht waren einfach drinnen gelassen. Aber für deinen ersten Gamemode nicht schlecht!

  • Zeile (657) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Zeile (715) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Zeile (723) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Zeile (2094) : Variable wurde bereits definiert: "strtok"
    Zeile (2108) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Zeile (452) : Unbenutzte Variable: "BankEingang"
    Zeile (452 -- 2329) : Variable wird nie benutzt: "ret_memcpy"


    5 Errors, 2 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen



    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Halt Nja, Befehle wie /help usw
    Und speicherung.
    Ist halt nur Standart, keine großen Features.
    Das einzigste Feature ist der Pin bei der Bank.
    Ich glaube ich habe auch noch nen Tacho gescriptet, der blinkt...
    Scripte ca seit 3 Monaten oder bissl länger.

  • Für den Anfang nicht Schlecht jedoch ist mir ein riesen Bug aufgefallen
    Ich habe ein Auto gekauft danach mit /parken geparkt und dann habe ich einen Server Restart gemacht um zu gucken ob das Auto noch an der Position steht und eins existiert aber was sehe ich dann 2 Cars :D an der Stelle also irwie werden 2 Cars durch den Befehl /parken erstellt ^^
    Kp habe mir das script noch nicht angeschaut :P :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Wie bekomme ich dieses STROK weg


    und Fraktionen habe ich auch schon

  • Kleine Korrektur: "basiert auf DINI" - Wenn du schon sowas schreibst, dann bitte korrekt ausdrücken: entweder "Speichermethode INI (Include Dini)" oder "Basiert auf INI".


    DINI != Speichermethode, DINI ist nur eine Include zum Erleichtern vom Speichern der INI Dateien.