Hey ich habe mir das FS [ FILTERSCRIPT ] Dynamisches Haus System
wenn ich die häuser erstlle und dannn speichern will dann kurz aufm desktop gehe schließt sofort mein server warum?
Brauche dringend hilfe
- lolska
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Richtigen Ordner erstellt in dem die Häuser gespeichert werden?
-
welchen ordner muss ich den erstellen :o
-
Hallo ich habe den Ordner House und Haus und Houseo erstellt er ist trotzdem noch fail,
dann habe ich im Filterscript nachgeschaut wo die Gespeichert werden da kann ich nix finden.
hier steht ja
Code
Alles anzeigenstock SaveHaus(hausid) { if(!Haus[hausid][Int]) return false; new inhalt[35],File:f; format(inhalt,35,"Häuser/Haus %d.ini",hausid); f=fopen(inhalt,io_write); format(inhalt,35,"Besitzer: %s\r\n",Haus[hausid][Besitzer]),fwrite(f,inhalt); format(inhalt,35,"Gekauft: %d\r\n",Haus[hausid][Gekauft]),fwrite(f,inhalt); format(inhalt,35,"Abgeschlossen: %d\r\n",Haus[hausid][Abgeschlossen]),fwrite(f,inhalt); format(inhalt,35,"AußenPosX: %f\r\n",Haus[hausid][Pos][0]),fwrite(f,inhalt); format(inhalt,35,"AußenPosY: %f\r\n",Haus[hausid][Pos][1]),fwrite(f,inhalt); format(inhalt,35,"AußenPosZ: %f\r\n",Haus[hausid][Pos][2]),fwrite(f,inhalt); format(inhalt,35,"InnenPosX: %f\r\n",Haus[hausid][Pos][3]),fwrite(f,inhalt); format(inhalt,35,"InnenPosY: %f\r\n",Haus[hausid][Pos][4]),fwrite(f,inhalt); format(inhalt,35,"InnenPosZ: %f\r\n",Haus[hausid][Pos][5]),fwrite(f,inhalt); format(inhalt,35,"Interior: %d\r\n",Haus[hausid][Int]),fwrite(f,inhalt); format(inhalt,35,"VirtualWorld: %d\r\n",Haus[hausid][VirtualWorld]),fwrite(f,inhalt); format(inhalt,35,"Preis: %d\r\n",Haus[hausid][Preis]),fwrite(f,inhalt); fclose(f); return true; }
geht dennoch nicht
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.