Hab n Script wo keine MySQL Db dabei war wie kann ich rausfinden welche Tabellen ich erstellen muss?
Tabellen von MySQL rausfinden
- Densetsu
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
SavePlayer oder LoadPlayer Stock suchen nachschauen und suchen wie die Werte gespeichert werden!
edit
Dann am besten das Tutorial kucken und die .sql Datei downloaden und an deine Werte anpassen!
[ SCRIPTING ] MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel) -
ja ok danke und für die ganzen Filterscripts? Laufen die auch über MysQL?
-
Wie soll ich das wissen? Schau einfach im Script und such einfach nach "MYSQL"
-
da gibts kein LoadPlayer oder SavePlayer Stock
-
Also jetzt in deinem Gamemode oder in den Filterscripts?
-
Gamemode
-
Ja sie heißen nicht immer so, ich bin kein Wahrsager. Ein bisschen Erfahrung musst du schon mitbringen!
Dann such nach mysql_GetInt oder nach Speichern oder Save oder irgendwo muss es ja gespeichert werden!
-
oder kannst du mir einfach sagen wie ich das alles in DIni mache?
-
Ja sicher aber ich habe es dir heute schon einmal erklärt. Schau dir dass Tutorial an was ich dir geschrieben habe und fang es an zu verstehen. Dann übst du ein paar Gamemodes und dan kannste dein Script umschreiben!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.