Kein Spawn beim Login?!

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    wenn man sich einloggt, spawnt man nicht, warum auch immer?!
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "|____________Willkommen zurück auf Better Side of Life____________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Deine Account-Daten wurden wieder erkannt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich im Login Fenster einloggen.");
    format(string,sizeof(string),"Bitte logge dich in deinen Account ein\n\nBenutzername: %s\n\nDas Password ist nicht sichtbar.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");


    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0) // Wenn kein Passwort angegebene wurde
    {
    format(string,sizeof(string),"Das Passwort war Falsch!\n\nBitte logge dich in deinen Account ein\n\nBenutzername: %s\n\nDas Password ist nicht sichtbar.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(SpielerName(playerid)), true)) // Wir holen uns das Passwort aus der MySQL Datenbank und überprüfen es mit dem angegebenen passwort.
    {
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1); //Falls beide passwörter übereinstimmen wird die Variable auf 1 gesetzt damit wir die Skin auswahl benutzen können.
    LoadPlayer(playerid); //Der Spieler wird "geladen", speich es werden seine Daten aus der Datenbank geholt und in variablen gespeichert um diese im Skript zu verwenden.
    SpawnPlayer(playerid); //Wir lassen den Spieler Spawnen
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast dich erfolgreich Eingeloggt!");
    return 1;
    }
    else
    {
    //Wenn das Passwort falsch war, lassen wir erneut das Login fenster erscheinen damit der Spieler das Richtige Passwort eingibt.
    format(string,sizeof(string),"Das Passwort war Falsch!\n\nBitte logge dich in deinen Account ein\n\nBenutzername: %s\n\nDas Password ist nicht sichtbar.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid); //Wenn auf Abbrechen geklickt wurde, wird der Spieler gekickt damit man ohne Account nicht Spielen kann.
    }
    }


    Warum nicht?
    Da ist doch SpawnPlayer, und den Text "Du hast dich erfolgreich Eingeloggt!" erhält man auch