Beiträge von Scholli

    Vielen Dank an alle Bewerber.
    Wir beantworten alle Anfragen schnellstmöglich, allerdings sind es zur Zeit echt viele, müssen wir erstmal schauen!


    Bitte deshalb etwas Geduld!


    //Wir bitten allen die Interesse haben etwas Geduld zu haben!
    Außerdem sollte jeder Bewerbung ein fähiges Headset sowie Skype oder Teamspeak haben!

    Was genau heisst bares Geld verdienen? Was wäre bestenfalls möglich, wenn ich z.B. pro Woche 3-5 sehr ausführliche Artikel schreiben würde? :)


    Was genau heisst bares Geld verdienen? Was wäre bestenfalls möglich, wenn ich z.B. pro Woche 3-5 sehr ausführliche Artikel schreiben würde? :)


    Was genau heisst bares Geld verdienen? Was wäre bestenfalls möglich, wenn ich z.B. pro Woche 3-5 sehr ausführliche Artikel schreiben würde? :)


    Ist dieser Ausweis auch im Ausland gültig? (Wohne in der Schweiz)


    Ist ein Headset Pflicht?


    Das kann ich dir leider nicht genau beantworten, da müsstest du dich dort mal erkundigen...


    Für das Gespräch wäre es angepasst, wenn du reden könntest.


    Sind da ausnahmen möglich?


    Ausnahmen bestätigen die Regeln.
    Also ja, durchaus möglich, wenn die Bewerbung stimmt!


    // Zum Verdienst.
    Je nach Besucherzahl kann die Bezahlung variieren.
    Wir arbeiten lediglich mit etwas Werbung, wo wir nur durch die Klicks der Nutzer Geld erhalten.
    Dies sind allerdings Cent Beträge, was also heißt, das da schon ein paar mehr Klicks kommen müssen!


    Heißt also, wenn viele da sind, dann sind es täglich für die Webseite etwas "Kleingeld".
    Alles was übrig ist (die Server kosten müssen davon gedeckt sein) geht an die, die geschrieben haben.

    Hallo,


    wir [Playou ] suchen neue Redakteure für unsere Webseite!


    Kurz zu Playou...
    Auf Playou findest du Beiträge über Games, Hardware, Software, eigentlich alles, was so die Technik zu bieten hat.
    Wir sind eine Recht neue Webseite, aber haben bisher gut durchgestartet!
    Da wir nun immer mehr ausbauen, suchen wir Redakteure! Vorerst auf freiwilliger Basis, dies kann sich bei größerem Einkommen allerdings schnell ändern!


    Playou baut sich also immer und immer mehr aus!
    Seit neustem wird an einem "Tipps & Tricks" System gebaut.
    Dieses ist auch schon online, hat allerdings noch 2-3 kleine Fehler, die allerdings nicht relevant sind!


    Kurz zu Tipps & Tricks.
    Der Gedanke dahinter war, das die Community untereinander Tipps & Tricks austauschen kann.
    Beispielsweise kann Nutzer A dort einen Tipp schreiben, der anderen Spielern im Spiel helfen soll.
    Dabei ist egal, ob es um ein Spiel geht, um Tipps im Internet oder ähnlichem!


    Was du davon hast?
    Unsere derzeitigen Redakteure/Schreiber haben die möglichkeit durch unserer Seite einen "Presse Ausweiß" zu erhalten!
    Einer hat diesen bereits und darf auf der Gamescom auch am Pressetag schon dort rein!
    Ja, dies ist tatsächlich möglich! Es ist der jüngste in unseren Reihen und hat mit gerade mal 16 Jahren diese erhalten.
    Es ist also gar nicht so schwer, daran zu kommen, wenn man sich etwas damit auseinander setzt!


    So hast also auch DU die möglichkeit, einen solchen Presse Ausweiß zu erhalten, und an Events wie die Gamescom besondere dinge zu bekommen!
    In dem Fall die Teilnahme am Presse Tag!


    Außerdem kann es durchaus möglich sein, durch deine eigenen Beiträge Bares zu verdienen!
    Um so mehr Aufrufe wir erhalten, um so mehr kommt dabei natürlich rüber. Der größte Teil dabei geht an die Aktivsten Redakteure,
    bzw an die Erfolgreichsten & somit denen, die am meisten dafür tun. Vorweg gilt natürlich das die Webseite am leben bleibt, somit die Server kosten bezahlt werden.
    Sollten wir später einmal sehr viele Besucher haben, so kann da durchaus ein sehr gutes Gehalt rauskommen!


    Vorraussetzungen
    Natürlich können wir nicht einfach jeden so nehmen, deshalb gelten folgende Vorraussetzungen

    • Du solltest dein 16. Lebensjahr hinter dir haben
    • Du solltest über eine gute Rechtschreibung beherrschen
    • Du solltest fließend Deutsch sprechen sowie schreiben
    • Du solltest einen guten Satzaufbau haben




    Deine Aufgaben
    Deine Aufgaben wären wie folgt

    • Du musst Beiträge über Themen schreiben, die DU selbst aussuchen kannst!
    • Es ist ebenfalls möglich, einen EIGENEN Bereich zu haben (Beispiel: Du möchtest nur über GTA5 schreiben, oder nur Filmchecks machen)


    Ich bedanke mich fürs Lesen!

    Solltest DU nun Interesse bekommen haben, so bewerbe dich doch bitte auf unserer Webseite unter JOBS





    Es ist im Grunde also eine Recht Simple Aufgabe die du da hättest!

    Bitte denke aber daran, das DU selbst daran Spaß haben solltest, und nicht mit dem Gedanken rangehen solltest,
    das du Geld verdienen kannst!

    Wir suchen lediglich Leute, die Spaß daran haben, und sind bereits ein kleineres Team!




    Ich bitte darum sämtliche Hinweise zur Rechtschreibung, Webseite oder ähnliches zu unterlassen.

    Es ist ein Privates kleines Projekt und wir stätisch ausgebaut, daher bitte irgendwelche "schlecht machungen" unterlassen.

    Ich danke außerdem fürs Lesen und wir würden uns über DEINE Bewerbung freuen!


    //Wir suchen noch!


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Ich denke es ging nicht darum Konkurrenz oder so auszuschalten, sondern Daten zu erhalten.


    Ansonsten hätte Facebook die viel früher gekauft, so das die gar nicht erst groß geworden wären.
    Es geht da lediglich um die ganzen Telefonnummern, die kann Facebook jetzt schon zuordnen und somit wieder massig Daten haben...


    Wäre es nur darum gegangen, den Chat zu haben, hätte Facebook den selbst entwickelt und fertig.
    So hat Facebook jetzt über 450 Millionen Nutzerdaten, so einfach ist das...


    Whatsapp wird genauso weiter gehen, die haben die Komplette Firma gekauft, und die Mitarbeiter von Whatsapp etc dazu, ganz easy eigentlich.