Habe Probleme mit /duty

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    wenn ich /duty als Cop (1) mache dann geht es...
    wenn ich /duty als FBI (2) oder Army (3) mache geht es nicht -.-
    Vlt ´kann mir ja jemand helfen.


    Spoiler anzeigen
    COMMAND:duty(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,DUTY_POINT_LSPD))
    {
    if(duty[playerid] == false)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"LSPD-Officer %s ist jetzt im Dienst",Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_LSPD,string);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,300);
    duty[playerid] = true;
    }
    else
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"LSPD-Officer %s ist jetzt nicht mehr im Dienst",Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_LSPD,string);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    SetPlayerHealth(playerid,50);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    duty[playerid] = false;
    }
    }
    }
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,DUTY_POINT_FBI))
    {
    if(duty[playerid] == false)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"ARMY-Officer %s ist jetzt im Dienst",Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_LSPD,string);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,300);
    duty[playerid] = true;
    }
    else
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"ARMY-Officer %s ist jetzt nicht mehr im Dienst",Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_LSPD,string);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    SetPlayerHealth(playerid,50);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    duty[playerid] = false;
    }
    }
    }
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,DUTY_POINT_ARMY))
    {
    if(duty[playerid] == false)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"FBI-Officer %s ist jetzt im Dienst",Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_LSPD,string);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,300);
    duty[playerid] = true;
    }
    else
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"FBI-Officer %s ist jetzt nicht mehr im Dienst",Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_LSPD,string);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    SetPlayerHealth(playerid,50);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    duty[playerid] = false;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Und so hatte ich es auch schon:


    Spoiler anzeigen
    COMMAND:duty(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,DUTY_POINT_LSPD))
    {
    if(duty[playerid] == false)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"LSPD-Officer %s ist jetzt im Dienst",Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_LSPD,string);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,300);
    duty[playerid] = true;
    }
    else
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"LSPD-Officer %s ist jetzt nicht mehr im Dienst",Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_LSPD,string);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    SetPlayerHealth(playerid,50);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    duty[playerid] = false;
    }
    }
    }
    else if(IsPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,DUTY_POINT_FBI))
    {
    if(duty[playerid] == false)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"ARMY-Officer %s ist jetzt im Dienst",Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_LSPD,string);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,300);
    duty[playerid] = true;
    }
    else
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"ARMY-Officer %s ist jetzt nicht mehr im Dienst",Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_LSPD,string);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    SetPlayerHealth(playerid,50);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    duty[playerid] = false;
    }
    }
    }
    else if(IsPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,DUTY_POINT_ARMY))
    {
    if(duty[playerid] == false)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"FBI-Officer %s ist jetzt im Dienst",Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_LSPD,string);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,300);
    duty[playerid] = true;
    }
    else
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"FBI-Officer %s ist jetzt nicht mehr im Dienst",Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_LSPD,string);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    SetPlayerHealth(playerid,50);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    duty[playerid] = false;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Beim LSPD gehts...
    Bei den anderen meint er:
    Er meint das ich nicht am Punkt bin -.-
    MfG Freestyyler

    MfG SkrilLinux


    Ich habe euch erfolgreich geholfen?
    -Dann wäre es nett wenn ihr 1x auf Bedanken klickt :)