Frage ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Com.
    Wollte Fragen wie man das macht das nur Der Leader einen /invite machen kan. ?
    Ich habe gedacht nur stock oder so hinzufügen ?



    Der Code :
    ocmd:invite(playerid, params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Verwendung: /invite [spielerid]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Dieser Spieler ist nicht online !");
    if(pID == playerid) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du kannst dich nicht selber inviten !");
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 0) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Leader !");
    if(SpielerInfo[pID][sMember] > 0 || SpielerInfo[pID][sLeader] > 0) return SendClientMessage(playerid,rot,"Dieser Spieler ist bereits in einer Fraktion !");
    new str[128], name[24], pname[24];
    GetPlayerName(pID, name, 24);
    GetPlayerName(playerid, pname, 24);
    format(str, 128,"Du wurdest von %s in die Fraktion invitet !",pname);
    SendClientMessage(pID,blau,str);
    format(str, 128,"Du hast %s in deine Fraktion invitet !!",name);
    SendClientMessage(playerid,blau,str);
    SpielerInfo[pID][sMember] = SpielerInfo[playerid][sLeader];
    SpielerInfo[pID][sRang] = 1;
    return 1;
    }


    Hoffe ihr könnt mir Helfen.


    Danke denen Die Helfen :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »CapriZ« (Heute, 10:27)

  • if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 0) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Leader !");







    ich würde das so machen



    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] < 1)return SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist kein Leader");



    MFG