server kommandos einfügen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi .. ich möchte beim server kommandos einfügen z.B. /kill , weiß nur das ich die pwn datei und die amx datei brauch nur was ich damit machen muss weiß ich nicht :(


    hoffe auf hilfe..... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Decadence ()

  • DU bruachst die Pwn Die ist zum barbeiten und amx ist für server

  • Jop das geht so: Öffne deine .pwn mit Pawno (Ist bei Server dabei) jetzt drück strg+f und gib OnPlayerCommandTextein nun baust du unter den new ...; deinen neuen Command ein :D
    PS: Willkommen im Forum ;)

    MrX
    - Nichtmehr bei SA:MP aktiv -

  • Also ich bin mir nicht sicher, dass er das jetzt kapiert hat. Nochma ein besipiel von mir:



    public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext [])
    {
    if(strcmp("/kill",cmdtext,true) == 0) //wenn cmdtext(seine eingabe) /kill entspricht, passiert:
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0); //Sein Leben auf 0 -> er stirbt
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Das wäre jetzt in der ausführlichen Form. Es geht schneller, aber in dieser Form lernt man es sicherlich besser


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!