GTA 4 ruckelt stark

  • ich habe eigentlich einen richtig ruten pc und bei mir ruckelts auch alle paar minuten mal..
    b2t: schonmal die temperaturen von deinem pc während des zockens ausgelesen? auf meinem alten rechner hat so gut wie jedes spiel geruckelt weil der cpu einfach zu heiß geworden ist und runtergetacktet hat jede 2 minuten.
    wenn die temperatur über 60° erreicht vlcht mal die lüftersteuerung im bios mal anschaun.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nicht wirklich.....Selbst GTA 4 läuft auf gescheite Rechner lagfrei...Zu behaupten, dass Lags zu einem Spiel gehört ist einfach nicht wahr.


    "Selbst auf gescheiten Rechnern" ist die falsche Formulierung. Denn die mögliche Grafikwiedergabe der PS3 ist mit Abstand sehr viel niedriger als die eines Computers, da die Grafikkarte der PS3 einfach zu schwach ist. Wenn es überhaupt möglich ist, das Spiel auf höchster Auflösung zu spielen, dann auf einem PC.