Bruche Hilfe beim Scripten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    und zwar will ich etwas Scripten. Einen Schwarzen durchsichtigen Balken ganz unten drinne soll dann die Forum Adresse und die TS3 IP stehen. Und es sollen dann auch noch Nachrichten erscheinen bsp.: "Der Server ist in der Aufbauphase" wenn die Nachrichten angezeigt werden soll, soll Forum Adresse und die Ts3 IP verschwinden.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen




    /e: Text verbesserung


  • public OnGameModeInit()
    {
    //Werbung für ein beliebiges Forum / einen beliebigen Teamspeak
    werbung = TextDrawCreate(4.0,428.0,"Forum: Hier deine Forum Adresse TeamSpeak adresse");
    TextDrawFont(werbung,2);
    TextDrawLetterSize(werbung,0.2,1.5);
    TextDrawColor(werbung,0xFEFEFEFF);
    TextDrawSetProportional(werbung,1);
    TextDrawSetShadow(werbung,1);


    balken = TextDrawCreate(1.0,430.0,".");
    TextDrawUseBox(balken,1);
    TextDrawBoxColor(balken,0x000000AA);
    TextDrawLetterSize(balken,0.1,3.0);
    }

  • Danke :)


    aber, der spuckt mir nur Fehler aus


    Error Cods:


    C:\Program Files (x86)\pwn\0.3e\gamemodes\selfmade.pwn(12254) : error 075: input line too long (after substitutions)C:\Program Files (x86)\pwn\0.3e\gamemodes\selfmade.pwn(12257) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Program Files (x86)\pwn\0.3e\gamemodes\selfmade.pwn(12258) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Program Files (x86)\pwn\0.3e\gamemodes\selfmade.pwn(12258) : warning 215: expression has no effectC:\Program Files (x86)\pwn\0.3e\gamemodes\selfmade.pwn(12258) : error 001: expected token: ";", but found ")"C:\Program Files (x86)\pwn\0.3e\gamemodes\selfmade.pwn(12258) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Program Files (x86)\pwn\0.3e\gamemodes\selfmade.pwn(12258) : fatal error 107: too many error messages on one line




    /e: Fehler codes
    /ed: Fehler in pwn