Hallo, ich verkaufe die Enterpage meines alten SA:MP Servers.
Die Enterpage ist nicht gecodet, lediglich die .psd ist vorhanden, jedoch ist die Enterpage ein Unikat und niemand außer ich hat die .psd
Ich verlange für die Enterpage lediglich PSC, ein Angebot könnt ihr mir in Skype machen, in Skype bekommt ihr auch ein Preview der Enterpage.
Die Enterpage ist schlicht gehalten und enthält den Button Forum | SA:MP Server | TeamSpeal
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Verkaufe Enterpage für SA:MP Server | .psd
- Jayen
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Zeig mal ein bild, am besten schreibste noch fett Copyright hin damit sie keiner klaut
-
Zeig mal ein bild, am besten schreibste noch fett Copyright hin damit sie keiner klaut
Melde dich bitte per Skype.
MfG
-
Ich adde dich doch nich in Skype nur für ein Bild zu bekommen, und dann zu sagen, sie ist Schei*** und dich dann wieder Lösche,
Lad einfach hier nen Screen davon hoch, und gut ist.
-
-
Ich adde dich doch nich in Skype nur für ein Bild zu bekommen, und dann zu sagen, sie ist Schei*** und dich dann wieder Lösche,
Lad einfach hier nen Screen davon hoch, und gut ist.
wo er recht hat hat er recht du kannst nicht verlangen das man dich wegen einem bild adden sollte. Preisvorstellungen? VHB? -
wo er recht hat hat er recht du kannst nicht verlangen das man dich wegen einem bild adden sollte. Preisvorstellungen? VHB?Machen Sie mir ein Angebot, dann können wir darüber verhandeln.
MfG
-
Ich biete dir 1€ per Überweisung. Und ja Überweisung!
Und eigentlich schon zuviel. Sie gefällt mir garnicht... -
Achtung! Diese ist nur nach gehmacht! Und er ist bestimmt nicht nur der einzigste der die hatt und falls er es gehmacht hatt hatt er sie nach gebaut!
Screen von Thread Ersteller:
Screen von rhiouné:
-
Ich biete dir 1€ per Überweisung. Und ja Überweisung!
Ich nehme leider nur PSC an...
MfG
//Edit
Ich habe die Enterpage nicht nachgemacht! Meine existiert schon seid November und kenne das Design/Enterpage von rhinoue nicht. -
-
Ich nehme leider nur PSC an...
MfG
//Edit
Ich habe die Enterpage nicht nachgemacht! Meine existiert schon seid November und kenne das Design/Enterpage von rhinoue nicht.Und seine seit September
[Suche] - Logo + Enterpage -
*lach* als hätte ruhinoué es nötig von dir abzukupfern
-
Schreiben alle Copyright drauf. Ihr habt doch nichtmal welches darauf liegen wisst wahrscheinlich nicht mal wie man es schreibt. Finde die sehr schlicht und einfach nachzumachen.
Wer bezahlt dafür bitte? Mir wäre die Tätigung der Überweißung schon zuviel MÜhe für sowas, zudem es, wie es den Anschein hat ,auch noch gecoded werden muss.- Tomsen
-
Information:
Ich bin der "Besitzer" dieser Enterpage. Bzw. der Enterpage von dem Designer, und diesem Coder.
(Ich spreche über diesen Thread, vom Monat "September".)
Die Enterpage wird zur Zeit, im Projekt nicht aktiv benutzt. Jedoch im nahen Zeitraum.Sei bitte so nett, und passe das Design an. Denn dies sieht fast genau so aus, wie das von "meiner" Enterpage.
Vielen Dank.By the way: Wie viel verlangst du für die Enterpage? Würde mich mal Interessieren. Denn ich habe so eine Enterpage
kostenlos bekommen. Schreibe mir einfach mal bitte, wie viel du dafür möchtest. (Rein aus Interesse.)Viele Grüße
Chris -
Has du sccrens beweiße das es deiner ist??
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.