Hey, ich bekomme Folgende Errors, und weiß nicht wie ich sie Fixe..
es liegt am Streamer glaube ich
http://pastebin.com/CGjFNMMV
Helft mir bitte..
Hey, ich bekomme Folgende Errors, und weiß nicht wie ich sie Fixe..
es liegt am Streamer glaube ich
http://pastebin.com/CGjFNMMV
Helft mir bitte..
Offensichtlich ist deine entsprechende Include zum Streamer nicht eingebunden, worin die Funktionen zu finden sein sollten.
Aber welche Version ist die Entsprechende mit den Funktionen Hatte die neuste schon Probiert.. die wars nicht
Nur zur Info:
Die Fehlermeldungen kannst du auch einfach hier reinkopieren, die packst du auch einfach mit dem [ pwn ] Tag ein. ()
Nur zur Info:
Die Fehlermeldungen kannst du auch einfach hier reinkopieren, die packst du auch einfach mit dem [ pwn ] Tag ein. ()
Hatte ich erst, war aber Verbuggt..
Also stand alles in einer Zeile
Das liegt daran das du beim bearbeiten von Editor zu Quellcode wechseln musst.
Aber welche Version ist die Entsprechende mit den Funktionen Hatte die neuste schon Probiert.. die wars nicht
Es handelt sich in erster Linie nicht um die Version (wobei die neuste Version passen sollte, da Funktionsnamen generell nicht verändert werden), sondern darum, dass du sie im entsprechenden Quellcode nicht importiert hast (#include).
Es handelt sich in erster Linie nicht um die Version (wobei die neuste Version passen sollte, da Funktionsnamen generell nicht verändert werden), sondern darum, dass du sie im entsprechenden Quellcode nicht importiert hast (#include).
Doch habe ich
Includes: #include <a_samp>
#include <a_http>
#include <dini>
#include <zcmd>
#include <MD5>
#include <streamer>
#include <foreach>
#include <colors>
#include <a_mysql>
#include <GetVehicleColor>
#include <offset>
#include <mapandreas>
#include <anticleo>
Dann kannst du ja mal die streamer.inc öffnen und überprüfen, ob die entsprechenden Funktionen vorhanden sind. Falls nicht, arbeitest du mit der flaschen Include-Datei.
Die meisten sind vorhanden..
Ausser: TogglePlayerDynamicCP
Die meisten sind vorhanden..
Ausser: TogglePlayerDynamicCP
Ersetzt dann mal die ganzen Dateien: http://code.google.com/p/samp-…wnloads/list?q=label:0.3e
Ersetzt dann mal die ganzen Dateien: http://code.google.com/p/samp-…wnloads/list?q=label:0.3e
Das habe ich mir doch Runtergeladen ...
Das habe ich mir doch Runtergeladen ...
Das kann aber nicht sein, denn darin ist TogglePlayerDynamicCP() enthalten.
Das kann aber nicht sein, denn darin ist TogglePlayerDynamicCP() enthalten.
Jetzt kommen diesee Errors beim Compilen:
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3162) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3162) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3162) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3603) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicCP"
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3604) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicCP"
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3605) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicCP"
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3606) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicCP"
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3607) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicCP"
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3952) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3953) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3955) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3956) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3957) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3959) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3960) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3962) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3963) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3964) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3966) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3967) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3969) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3971) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3973) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3975) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3977) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3979) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3981) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3983) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
C:\Users\Luka\Desktop\Scripts\Bayside Scriptdateien mit Bots\gamemodes\bsrp.pwn(3985) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.