Ist es möglisch das man nur Benzin verliert wenn man mit einem Fahrzeug fährt?
FRAGE: Ist es möglisch das man nur Benzin verliert wenn man mit einem Fahrzeug fährt?
- Hammerfaul
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ja
-
Ja das ist möglich
-
Ja indem du Abfragst ob jemand sich wenn er in einem Auto ist um xyz Koordinaten bewegt hat, anstatt einem Timer.
Mit freundlichen Grüßen
Sven -
Das muss ich mit einem stock machen, oder?
-
Am besten mit einem Timer & nen public.
Dann wenn er wieder aussteig den Timer killen lassen -
wofür denn den timer?
-
Das muss ich mit einem stock machen, oder?
Mach dir erstmal klar, was stock bedeutet, nähmlich kein bischen damit, was du meinst: http://www.compuphase.com/pawn/Pawn_Language_Guide.pdfZitatAm besten mit einem Timer & nen public.
Und du am besten auch gleich und dasselbe für public. -
Mach dir erstmal klar, was stock bedeutet, nähmlich kein bischen damit, was du meinst: http://www.compuphase.com/pawn/Pawn_Language_Guide.pdf
Und du am besten auch gleich und dasselbe für public.Hä was willst du denn jetzt?
-
public & static dienen lediglich zur Deklaration einer Funktion/Methode. Es gibt keine publics und stocks und man braucht sie auch nicht immer.
-
Ja zu einer Funktion? Ein Benzinverlust ist eine Funktion
-
Ja zu einer Funktion? Ein Benzinverlust ist eine Funktion
Nein, ein Benzinverlust ist ein Benzinverlust und man -kann- ihn in einer Funktion realisieren, muss man aber nicht. Es kommt auf die Formulierung drauf an. -
public BenzinVerlust()
{
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if (Motor[i] == true)
{
if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsPlayerNPC(i))
{
new Float:Strecke,Float:Geschwindigkeit;
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i),X1[i],Y1[i],Z1[i]);
Strecke = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X1[i],X2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y1[i],Y2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z1[i],Z2[i])),2));
Geschwindigkeit = (Strecke / (TACHOTIMER/1000)) * 3.6;
if(Geschwindigkeit>=0)
{
Tank[i] = Tank[i]-1;
}
if (Tank[i]<1)
{
Tank[i] = 0;
GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[i] = false;
}
}
}
}
return 1;
}Jetzt verbraucht das Fahrzeug garkein Benzin mehr...
Brauche hilfe. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.