Nur der erste Spieler kriegt neue Waffen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das hab' ich unter OnPlayerDeath


    if(PlayerInfo[playerid][pPaintball] == 5)
    {
    new szString[128];
    killss[killerid]++;
    killss[playerid] = 0;
    format(szString,sizeof(szString),"Killserie :%d",killss[killerid]);
    TextDrawSetString(Kill_Streak[killerid],szString);

    SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
    SetPlayerScore(playerid,0);
    if(GetPlayerScore(killerid) == 2)
    {
    SetPlayerHealth(killerid,100);
    SetPlayerArmour(killerid,100);
    GivePlayerWeapon(killerid,23,999);
    GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
    }
    else if(GetPlayerScore(killerid) == 3)
    {
    GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
    }
    else if(GetPlayerScore(killerid) == 4)
    {
    SetPlayerHealth(killerid,100);
    SetPlayerArmour(killerid,100);
    GivePlayerWeapon(killerid,24,999);
    GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
    }
    else if(GetPlayerScore(killerid) == 5)
    {
    GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
    }
    else if(GetPlayerScore(killerid) == 6)
    {
    SetPlayerHealth(killerid,100);
    SetPlayerArmour(killerid,100);
    GivePlayerWeapon(killerid,27,999);
    GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
    }
    else if(GetPlayerScore(killerid) == 7)
    {
    GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
    }
    else if(GetPlayerScore(killerid) == 8)
    {
    SetPlayerHealth(killerid,100);
    SetPlayerArmour(killerid,100);
    GivePlayerWeapon(killerid,31,999);
    GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
    }
    else if(GetPlayerScore(killerid) == 9)
    {
    GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
    }
    else if(GetPlayerScore(killerid) == 10)
    {
    GivePlayerWeapon(killerid,34,999);
    SetPlayerHealth(killerid, 100);
    SetPlayerArmour(killerid, 100);
    GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
    }
    }


    Ich hab's mit Kollegen getestet. Ich geh als erster in die Paintball Arena rein und dann kommt der Kollege. Wenn ich den Kollegen jetzt 2x gekillt habe, krieg' ich die M4. Aber wenn der Kollege mich 2x killt passiert nichts.


    Wieso?