Beiträge von Quetai

    Ist doch schon alles gesagt, oder nicht?^^


    Ich lass das Wetter vom Spieler am Anfang mit SetPlayerWeather ändern.
    So.
    Und ab einem bestimmten Zeitpunkt will ich, dass das Wetter wieder so ist, wie das vorher war.
    Sprich, Echtzeit dingen da halt...^^


    naja, die besten Szenen schneiden kann ich auch, du wechselt immer die Waffen um wieder volle Munition zu bekommen. Ich finde sowas einfach nur Low!

    Sowas low zu finden ist einfach nur sinnlos.^^


    Wieso ist sowas low?
    Leute die ein bisschen Ahnung vom Deaglen bzw. etwas Skill haben, wissen, dass das Wechseln der Waffen, damit die Munition wieder voll ist, sinnvoll ist.
    Das spart Zeit, was bei so einem 1 vs 1 sehr hilfreich ist.


    Zum Video:
    An sich ganz ok, aber man erkennt nicht wirklich viel und "too much too bad effects" ^^

    Hey Leute.


    Ich lasse an einer Stelle das Wetter des Spielern auf WetterID 8 ändern.


    Ab 'nem bestimmten Zeitpunkt jedoch will ich, dass das Wetter wieder beim "Standart" ist, sprich "Echtzeit-Wetter"...
    Wie mach ich das?

    Hey Leute.


    Ich hab' nach dem Tutorial einen kleinen Quiz gemacht.
    Man soll z.B. "2" eingeben, gibt aber 3 ein, aber es wird trotzdem als richtig gezählt, wieso?


    if(dialogid == DIALOG_SERVERI2)
    {
    if(response)
    {
    new info[2048];
    strcat(info,"Wo kannst du Deathmatch begehen ohne Konsequenzen davon tragen zu müssen?\n", sizeof(info));
    strcat(info,"\n", sizeof(info));
    strcat(info,"Tippe die Zahl der richtigen Antwort.\n", sizeof(info));
    strcat(info,"\n", sizeof(info));
    strcat(info,"(1) Am Noobspawn\n", sizeof(info));
    strcat(info,"(2) Am Los Santos Police Departement\n", sizeof(info));
    strcat(info,"(3) In der Paintball Arena\n", sizeof(info));
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SERVERI3, DIALOG_STYLE_INPUT, "Server - Frage 1/3", info, "Ok", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    if(dialogid == DIALOG_SERVERI3)
    {
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Pass das nächste mal besser auf!");
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    new x_nrr[256];
    if(strcmp(x_nrr,"3",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Richtig!");
    new info[2048];
    strcat(info,"Wie sollst du deine Mitspieler behandeln?\n", sizeof(info));
    strcat(info,"\n", sizeof(info));
    strcat(info,"Tippe die Zahl der richtigen Antwort.\n", sizeof(info));
    strcat(info,"\n", sizeof(info));
    strcat(info,"(1) Höflich und nett\n", sizeof(info));
    strcat(info,"(2) Ich gehe mit all' meinen Mitspielern gleich um\n", sizeof(info));
    strcat(info,"(3) Ich gehe mit ihnen so um wie ich es will\n", sizeof(info));
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SERVERI4, DIALOG_STYLE_INPUT, "Server - Frage 2/3", info, "Ok", "Abbrechen");
    }
    else if(strcmp(x_nrr,"2",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Falsche Antwort! Lies dir die Server Informationen genauer durch!!");
    Kick(playerid);
    }
    else if(strcmp(x_nrr,"1",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Falsche Antwort! Lies dir die Server Informationen genauer durch!!");
    Kick(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }

    Sobald die Objekte da in der Liste angezeigt werden musst du einfach auf ein Objekt klicken und dann unten auf "Add".
    Dann musst du wieder zu "Objects (oben rechts) und dann dort auf das Objekt klicken, was du ausgewählt hattest.
    Nun klickst du auf "Insert Object (oben in der Mitte) und fertig.^^

    Beispiel:


    if(pickupid == Stadthalle1KEGEL)
    {
    SetPlayerPos(playerid,387.3041,173.7661,1008.3828);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    }


    if(pickupid == Stadthallens1KEGEL)
    {
    SetPlayerPos(playerid,387.3041,173.7661,1008.3828);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
    }


    Sieht gut aus


    Mfg

    Vielen dank. :)


    Super Sache, du hast Talent. Ich würde mich freuen, wenn du mal ,,Erorison" nachbauen würdest, währe mal ne Herausforderung für dich, denke ich!


    Vielen dank.
    Das muss ich mir noch überlegen.
    Es werden wahrscheinloch noch einige Call of Duty Maps folgen, welche aber genau weiß ich jetzt noch nicht. :D

    Kann sein, dass schon einige Objekte ein bisschen höher sind, als sie sollten.
    Wenn du mir sagen könntest, auf welchen Screenshots das zu sehen ist, wäre das für mich besser, da ich es dann ja verbessern kann.



    hat was
    8/10


    1.Komment

    Vielen dank für die Rückmeldung.