Hey,
ich habe eine bug undzwar wenn ich mich einlogge dann muss ich Alter angeben und alles nochmal machen obwohl ich schon registriert bin das ist aber bei allen so.
Nur über TV lass ich mir helfen!
MFG
Hey,
ich habe eine bug undzwar wenn ich mich einlogge dann muss ich Alter angeben und alles nochmal machen obwohl ich schon registriert bin das ist aber bei allen so.
MFG
Ok...
ZitatNur über TV lass ich mir helfen!
Direkt zickig werden
Aufjedenfall, glaube ich das du das Script nicht BENUTZEN solltest... da das meiste auf russisch /polnisch or whatever,
such dir lieber ein anderes GF
Lg
ne wir übersetzen alles ! und editieren richtig alles nur da haben wir das problem
Hey,
MFG
Dann werden evt. die Dateien nicht angelegt. Sind die benötigten Ordner in /scriptfiles vorhanden?
doch doch da steht dann auch das man ein Account hat und man muss sich nur einloggen aber danach muss man Tutorial machen.
setpvarint oder was da benutzt wird, tutorial oder wie es defined ist, auf 1 setzten ^^?
es steht auch dann in den Scriptfiles auf 1 sonst würde ich hier nicht fragen? ;D
gib ma die tv daten per pn