Features von Breadfish RP - Teil 3

  • Atrox:
    1. Gangs können Gebiete einnehmen, die an ein eigenes Gebiet angrenzen.
    Gang A hat jetzt die Gebiete [A] [A] [A] <- das letzte wurde gerade frisch eingenommen.
    Gang B nimmt aber jetzt das mittlere ein, Gebiete liegen z.B. so:

    Code
    [A][B][A]
    [B][B][B]


    Was ist jetzt mit dem zuletzt von A eingenommenen Gebiet? Wird das aufgelöst, weil es nicht mehr an ein anderes Gebiet von A angrenzt, oder nicht?


    2. ''Des Weiteren wird Mord automatisch mit 6 Wanteds (=30 Minuten Gefängnis) bestraft.''
    Ich hasse automatische Wanteds.
    Könnte man das nicht so machen, dass wenn jemand getötet wird für die Cops für eine bestimmte Zeit ''Hinweise'' des Mörders auftauchen auftauchen? Natürlich nicht direkt der Name, sondern z.B. Fraktion, Level, evtl. Skin. So könnte die Polizei ''ermitteln'' wer der Mörder ist.
    Das wie gesagt nur für eine bestimmte Zeit. Oder der Täter bleibt vor Ort, kann via Befehl innerhalb einer bestimmten Zeit die Beweise vernichten =P
    Wäre nochmal eine schöne Abwechslung, und vor allem etwas was ich noch nicht gesehen habe.
    Und keine dämlichen automatischen Wanteds mehr..

  • 2. ''Des Weiteren wird Mord automatisch mit 6 Wanteds (=30 Minuten Gefängnis) bestraft.''
    Ich hasse automatische Wanteds.
    Könnte man das nicht so machen, dass wenn jemand getötet wird für die Cops für eine bestimmte Zeit ''Hinweise'' des Mörders auftauchen auftauchen? Natürlich nicht direkt der Name, sondern z.B. Fraktion, Level, evtl. Skin. So könnte die Polizei ''ermitteln'' wer der Mörder ist.
    Das wie gesagt nur für eine bestimmte Zeit. Oder der Täter bleibt vor Ort, kann via Befehl innerhalb einer bestimmten Zeit die Beweise vernichten =P
    Wäre nochmal eine schöne Abwechslung, und vor allem etwas was ich noch nicht gesehen habe.
    Und keine dämlichen automatischen Wanteds mehr..


    Die Idee gefällt mir, ich leite sie mal weiter ;)

  • Allgemein nicht viele Neuheiten. Ich hätte mehr Innovationen erwartet.

    Mein PC
    AMD Athlon II X4 640 @3,0GHz, 4GB DDR3 Ram @1333MHz, Palit GTX460 SE 1GB GDDR5, 320 GB HDD






    Liebe Grüße euer Hyantlos


    Alleinsein ist keine Isolation, es ist nicht das Gegenteil von
    Einsamkeit, es ist ein Seinszustand, wenn alle Erfahrung, alles Wissen
    ein Ende haben.

    Krishnamurti, Über die Liebe


  • find die features leider auch nicht besonders. Zwar sind einige einzigartig, aber die hauen mich nicht wirklich um.


    Hätte ein Vorschlag für euren Server vielleicht könnt ihr das umsetzen ;). Ich hab jetzt seit längerem aufgehört mit pawn und san andreas, deshalb hab
    ich beschlossen meine Idee mit anderen zu teilen. Ich habe zu Beginn angefangen ein kleines "Battleground"-System, wie z.B. wenn ihr das Spiel World of Warcraft kennt, zu schreiben.
    Aus Zeitmangel hab ich schließlich aufgehört. Die Funktionalität des Battleground-Systems sollte eigentlich fast die wie in dem Spiel World of Warcraft sein. Hab da ne Zeit lang mein Kopf dran zerbrochen,
    bis ich schließlich ein kleines Grundgerüst hingekriegt hab. Das könnte ich euch gerne überlassen, zwar noch etwas buggy aber liefert aber schonmal ne kleine Vorstellung meiner Idee.
    Ich wollte das ganze halt als Filterscript irgendwann wenn ich das minimal hingekriegt hab veröffentlichen und dann im Laufe der Zeit erweitern.


    Wer WoW jetzt nicht kennt hier ein kleiner Beispiel für das "Battleground"-System


    5 Spieler melden sich am Battleground an.(für das team wx)
    5 gegnr. Spieler melden sich am Battleground an.(für das team yz)
    Nachricht: Battleground wird gestart und die jeweiligen Spieler werden auf eine gemappte Karte geporten.
    Diese bekämpfen sich nach gewissen Regeln. Hier könnte man jetzt ein DM,CTF oder was auch immer für ein System einbauen.
    Das Battleground-System wird dann wie in World of Warcraft angepasst, mit einem Timer z.B. der über 15min geht. Solange geht ein Battle.
    Oder dass wenn Spieler das Battleground verlassen, ein Timer startet der das Battle automatisch schliesst. USW....
    Die restlichen Features kann man sich jetzt halt in World of Warcraft BG's abgucken :D


    Also wenn ihr das implementieren könnt als eine Art /minigame oder /battleground in eurem Script wird sich meine Meinung ändern.


    Wie gesagt dies ist nur eine Idee meinerseits, müsst ihr nicht umbedingt nachgehen. Wenn ich mich irgendwann wieder mit samp beschäftige
    werde ich wahrscheinlich versuchen das ganze dann selber zu verwirklichen:P
    Außerdem hab ich noch keinen Server gesehen der soetwas in der Art besitzt, wenn ihr einen kennt pm me.
    Wenn ihr mein "Grundgerüst" haben wollt pm me ;)


    thacoga308

  • wenn du mein Beitrag richtig gelesen hättest würdest du kapieren, dass das eine Art Minigame ist ... Soetwas wie Paintball, was man eig. auf den meisten Roleplay Servern sieht


    Ich Kappppppiere es auch nicht.


    Wow im RP ? Ist Unrealistisch dein Vorschlag.

  • wenn du mein Beitrag richtig gelesen hättest würdest du kapieren, dass das eine Art Minigame ist ... Soetwas wie Paintball, was man eig. auf den meisten Roleplay Servern sieht


    Nanana, immer langsam mit den jungen Pferden. Anstatt hier direkt den Hitzkopf zu spielen, könntest du auch einfach erläutern wie sich das deiner Meinung nach sinnvoll unterbringen lässt.
    In Gegensatz zu (anscheinend) vielen anderen hier kann ich nämlich lesen und habe auch deinen Beitrag komplett gelesen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen