Roads Of Germany - RolePlay | Servervorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es gibt Leute die mehr Geld haben als du. Traurig aber wahr. Finde dich damit ab.


    Vorstellung: 4/10 - Naja, gute Mühe gegeben, sieht aber alles bissl zu Kiddylike aus.
    Forum: 2/10 - Nichts besonderes
    Server: Kein Testbedarf

    Wir haben deine Beschwerde gg. die Administration von Breadfish gelesen,


    bitte unterlasse das, wir verstehen dich, aber bitte lass es nicht an uns aus!!!!



    MfG
    Gero

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schon da oben gelesen?


    Vorstellung: 6/10
    Forum: 3/10
    Server: werde ich mal bei Gelegenheit testen

  • Ich habe mal den Server angespielt.


    Werbung: 5/10 Nicht so mein Fall. Liegt vielleicht daran dass ich Tab Menüs bevorzuge.
    Forum: 6/10 Der Header und der blaue Hintergrund passen irgendwie nicht zum Rest.
    Server: 4/10 In meinen Augen nichts besonderes. Ist ein Standard Server vom Script her.
    Community: 5/10 Wurde von einem Spieler namens suchtgamer nett begrüßt aber wie jedesmal kam die Frage biste in einer Fraktion. Ich verneinte die Frage und dann hieß es. level bis 3 und geh Ballas. Und zufällig hatte dieser Spieler in der Tab Liste einen Lila Namen. Ich hasse so etwas wenn direkt versucht wird neue Spieler für die Fraktion zu werben.


    Mein Verlauf auf dem Server.


    Account erstellt und Tutorial durchgespielt. Konnte meine Figur nach dem Tutorial nicht bewegen. Auch nach einem Reloggen passierte nichts. Hatte nur den Mauszeiger den ich bewegen konnte. Nach einem Druck auf die ESC Taste
    ging es aber. Also nichts wie los dachte ich mir und sah direkt! Keine Noob Bikes oder sonstiges. Also halt zu Fuß losgezogen und den Befehl /navi ausprobiert da ich nichts gefunden habe. Natürlich wie jedesmal kein Navi in Besitz. (würg)
    Also ab zum 24/7am PD. Aber was ist? nada kein benutzbares 24/7. Also weiter zum 24/7 am BSN am Ammunation vorbei. 10 Millionen Prods von 100? (Ammunation) Warum zur Hölle dass. Aber wird wohl seinen grund haben obwohl ich den nicht nachvollziehen kann. Dann endlich im 24/7 nachgeschaut. 5000$ für ein Navi? (würg) Nagut brauche aber ein Navi also zur Bank um Geld zu holen. Und dann hatte ich keine Lust mehr auf dem Server. Bin im Interior rein und sah nichts mehr. Nur meine Figur die im Unsichtbaren Interior rumlief. Also /setint vielleicht behebt dass diesen fehler aber leider keine rechte dafür. Ab da hatte ich keine Lust mehr auf dem Server und habe /q gemacht.


    Ihr solltet etwas besonderes einbauen was euren Server einzigartig macht denn von solchen Servern wie euren gibt es hunderte. Und die Features die ihr auflistet sind für mich kein Grund dort zu spielen. Wieso bei euch wenn Dutzende anderer Server mehr bieten?

    Mein PC
    AMD Athlon II X4 640 @3,0GHz, 4GB DDR3 Ram @1333MHz, Palit GTX460 SE 1GB GDDR5, 320 GB HDD






    Liebe Grüße euer Hyantlos


    Alleinsein ist keine Isolation, es ist nicht das Gegenteil von
    Einsamkeit, es ist ein Seinszustand, wenn alle Erfahrung, alles Wissen
    ein Ende haben.

    Krishnamurti, Über die Liebe


  • Hallo,


    danke für deine Information und dein Feedback, in den letzten Tagen hat sich unser Server komplett neu aufgebaut, daher auch das Interior.. und der 24/7 wird noch hinzugefügt.
    Momentan wird sich an die Jobs und Hauptsachen des Script gesetzt!



    Mit freundlichen Grüßen,
    Geronimo

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen