Hey,
mein problem liegt darin das jedes auto unterschiedlich viel Kraftstoff verbraucht.
1.Ich starte den Motor und der tank zeigt mir 190 an
2.ich fahre los, und dann ist tank plötzlich 0 und ich kann nicht mehr fahren
Hier die Codes
enum _Fahrzeuge
{
    ID,
    Fahrzeugname[50],
    MaxTank,
    Verlust
};
new Fahrzeuge[][_Fahrzeuge] = {
/*MODELID,NAME,TANK,VERLUST*/
{411,"Infernus",190,1000},
{522,"NRG-500",190,5000},
};
public OnGameModeInit()
{
    SetTimer("BenzinVerlust", GetVehicleVerlust(GetPlayerVehicleID(playerid)), true);
}
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
    //Tank
            if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
            {
                new vehicleid;
                vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
                if(GetVehicleModel(vehicleid) != 509 && GetVehicleModel(vehicleid) != 481 && GetVehicleModel(vehicleid) != 510)
                {
                    new string[125];
                    if(Tank[vehicleid] < 50) format(string,sizeof string,"~b~Tank: ~r~%i",GetVehicleMaxTank(GetPlayerVehicleID(playerid)));
                    else if(Tank[vehicleid] < 100) format(string,sizeof string,"~b~Tank: ~y~%i",GetVehicleMaxTank(GetPlayerVehicleID(playerid)));
                    else if(Tank[vehicleid] <= 1000) format(string,sizeof string,"~b~Tank: ~g~%i",GetVehicleMaxTank(GetPlayerVehicleID(playerid)));
                    TextDrawSetString(Anzeige[playerid],string);
                }
            }
}
public BenzinVerlust()
{
	for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
	{
		if (Motor[i] == true)
		{
			Tank[i] = Tank[i]-1;
			if (Tank[i]<1)
			{
				Tank[i] = 0;
                GetVehicleParamsEx(i,motor,lichter,objektiv,boot,bonnet,doors,alarm);
                SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lichter,objektiv,boot,bonnet,doors,alarm);
				Motor[i] = false;
			}
		}
	}
	return 1;
}
stock GetVehicleMaxTank(vehicleid)
{
	for(new i = 0; i < sizeof(Fahrzeuge); i++)
	{
	    if(Fahrzeuge[i][ID] == GetVehicleModel(vehicleid))
	    {
	        return Fahrzeuge[i][MaxTank];
	    }
	}
}
stock GetVehicleVerlust(vehicleid)
{
	for(new i = 0; i < sizeof(Fahrzeuge); i++)
	{
	    if(Fahrzeuge[i][ID] == GetVehicleModel(vehicleid))
	    {
	        return Fahrzeuge[i][Verlust];
	    }
	}
}
 
		 
		
		
	 
			
									
		