halle ich suche ein System mit dem man den Paintjob umfärbt z.B. von pink schwarz auf grüb blau oder so.
Paintjob umfärben System
- PaaKe™
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Müsste eine Kombination aus ChangeVehiclePaintjob (http://wiki.sa-mp.com/wiki/ChangeVehiclePaintjob) und ChangeVehicleColor (http://wiki.sa-mp.com/wiki/ChangeVehicleColor) sein.
-
ich bin nicht gut darin kannste mir auf dieses auto
AddStaticVehicle(560,-1768.3323,-33.7726,10.8568,178.0148,0,0); // PAINTJOBCAR
einen grün schwarzen paintjob drauftun mit einem spoiler damit ich weiss wie es funktioniert
biiiite -
ich bin nicht gut darin kannste mir auf dieses autoAddStaticVehicle(560,-1768.3323,-33.7726,10.8568,178.0148,0,0); // PAINTJOBCAR
einen grün schwarzen paintjob drauftun mit einem spoiler damit ich weiss wie es funktioniert
biiiite
Willst du den Ingame oder im Script die Farbe ändern, im Script musst du einfach bei den Autos die du erstellst die letzten beiden Zahlen
,0,0);
zu deiner Farb ID Zahl umschreiben Hier gibts die IDS
und wenn du es Ingame haben willst dann melde dich nochmal.edit: Rechtschreibung
-
ich will das gleich ingame machen dass man die farbe des paintjobs ändern kann am besten ein system (fs) und am allerbesten wärs wenn das gespeichert wird
-
ocmd:changecolor(playerid, params[])
{
new Color1, Color2;
if(sscanf(params, "ddd", Color1, Color2))return SendClientMessage(playerid, ROT, "/changecolor [Farbe1] [Farbe2]");
if(Color1 > 126 || Color1 < 0 || Color2 > 126 || Color2 < 0)return SendClientMessage(playerid, Farbe, "Diese Farb ID existiert nicht!");
ChangeVehicleColor(GetPlayerVehicleID(playerid),Color1, Color2);
return 1;
}
Bei ChangeVehicleColor bin ich mir nicht sicher ob "ChangeVehicleColor" rein muss oder aber "ChangeVehiclePaintjob", aber ich denke ChangeVehicleColor.
Habe den Code jetzt aus dem Kopf geschrieben der müsste funktionieren wenn nicht melde dich nochmal.
Und das mit dem Speichern, es gibt einige Tutorials darüber meistens ist das Speichern bei den Autohäusern Tutorials dabei benutz einfach mal die SuFu -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.