Nicht mit dieser Community!

  • Willst du mich jetzt noch dumm anmachen? :thumbdown:
    Sowas nennt man: Freie Meinung!


    Du beschwerst dich, ich schreibe meine Meinung..
    Was stellst du dir denn unter dem "Oberboss" vor? Ich denke mal, dass dieses Forum bezahlt wird (logisch : .de-Domain),
    daher denke ich, dass es dem "Oberboss" relativ egal wäre, wenn die Admins schlecht wären, was sie aber nicht sind.


    Du hast immernoch nicht gesagt, was die Admins deiner Meinung nach schlimmes getan haben..

  • Ganz ehrlich. Wenn es dir nicht passt wie es hier gehandhabt wird, weisste ja wie du hier weg kommst. Es war bis jetzt alles gut. Aber neuerdings meinen hier viele, ich nenn sie mal 12 jährige kiddis, hier den dicken macker raus hängen zu lassen. Deine anschuldigungen sind einfach nur lächerlich und kindisch zugleich.

  • junge wenn es dir hier ned gefällt den geh doch einfach da hindert dich keiner dran
    ich find die regelna ab und zu auch unnötig
    zb dass man jemandem der eine wbb frage stellt nicht sagen darf dass er im falschen forum dafür ist
    aber schraub ich mich durch die decke?
    nein denn ich brauch meine decke noch die schützt mich vor schnee und kälte


    wie gesagt wir hindern dich nicht am gehen
    feel free 2 go

  • Das ist das Thema:
    Wer den Satz versteht. Willkommen & lasst Kommentare da. Wer nicht, oben ist ein "Abmelden" Button.




    Die Admins können natürlich machen was sie wollen, aber lieber sind sie kleine Köngie über viele Breadfishe als Große Könige über niemandem


    Also was ist nun das Thema?


    Das man sich "Anmeldet" und Kommentare da lässt? :huh:

  • Ganz ehrlich, lass Alkohol und Drogen aus dem Leib!


    Drück DU oben auf abmelden und verschone uns mit deinem Mist hier... ansonsten übernehmen das hoffentlich die Admins hier und schieben dir ein Schloß in dein Profil. Ist ja peinlich... :whistling:


    Gute Nacht :)

    LG, Lifestyler

  • also ich versteh es zwar was du meinst bzw versuchst uns zu deuten jedoch bin ich mit dir nicht der gleichen Meinung.


    Klar sind die Regeln vielleicht hart aber in Echt ist das Leben auch kein Wunschkonzert.


    ohne die Regeln würde das hier alles nicht laufen.


    und es ist auch Klar das jeder Admin oder supporter oder What ever in diesem Forum mal falsch gehandelt hat aber es sind auch nur Menschen Fehler passieren und man lernt drauss also was ist jetzt dein Problem ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Longibotti: SA:MP steht nicht in der Verbindung mit Rockstar Games bzw. North. ;)


    Und ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. In meinem Blog bestimme ich auch, welche Kommentare ich akzeptiere und welche nicht - keiner beschwert sich. Auf meinem MC-Server das gleiche Spiel.


    Zudem ist es hier auch so, dass die Admins auch auf PNs eingehen, wenn man sie wegen einem (aus eigener Sicht) Fehler anschreibt.

    Ich bin Dittis Signatur.

  • SA:MP ist sozusagen ein "Eigenbetrieb" ohne Hilfe von Rockstar Games, und versucht alleine auf den Beinen zu stehen..
    MTA zum Beispiel arbeitet mit Rockstar Games zusammen, wodurch sie z.B Mods verwenden können, die dann jeder sieht usw.


    B2T:
    Also ich verstehe langsam auch nicht was dein Problem ist..
    Ich verstehe schon was du meinst, aber teilweise auch nicht.
    Was macht die Administation denn falsch?

  • @Löwecadii Huups. Das hast du was falsch verstanden. Es geht nicht konkret um die Regeln :P


    Ditti Dein Blog. Jop ">>>DEIN<<<" Blog. Mehr sag ich nicht.




    SA:MP kommt raus >> Hauptforum online >>> Forum deutsch online >>> sa-mp.de bekommt Offi Status >>> sa-mp.de macht Community unzufrieden >>> sa-mp.de verliert Offi Stauts



    Sind die Schritte nicht einfach?
    Wenn eure Gehirne auch so einfach arbeiten würden, würdet ihr das alles hier verstehen :)

  • Ich finde es einfach unmöglich, dass hier die user die frechheit besitzen sich zu beschweren. Seid lieber froh, dass es das Team hier immerwieder schafft die Community am laufen zu halten. Denn ohne diese seite, wären hier so einjge von euch aufgeschmissen. Lass dir das mal durch den kopf gehen.

  • Facebook kommt raus - Facebook wird bekannt und beliebt - Facebook verkauft Daten - Keinen juckt's - plötzlich interessiert es viele - Facebook wird unbeliebter - Nutzerzahlen steigen weiterhin.


    Merkst du was?

    Ich bin Dittis Signatur.

  • Du kappierst es wirklich nicht... du labberst hier nur scheisse, und denkst die anderen denken wie du jetzt ? geh raus, frische luft schnappen, dann wird dein Gehirn sicher anders denken.
    Und wenn dir das Forum bzw. die Community nicht gefällt DANN GEH DOCH EINFACH... ist ja nicht schwer :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen