Nicht mit dieser Community!

  • Diese Kritik geht insbesondere an das Administrative Team.


    Was zum Teufel glaubt ihr eigentlich was ihr alles mit uns machen könnt?
    Für die meisten hier seid ihr leider nicht mehr als Moderatoren die Verwarnungen u.ä aussprechen.


    Nicht Speeder, nicht BlackAce, nicht Benjamin, nicht DogZone, Lifestyler oder sonst irgendein
    Mitglied des Boardteams hier hat uns irgendetwas vorzuschreiben.


    Die Regeln die hier aufgestellt worden sind hart. Ganz klar, zwar sind Sie zu verstehen aber definitiv
    nicht menschlich.


    Da ich nicht weis wie viele, nenne ich Beispielzahlen.


    Haben 20 Teammitglieder, oder über 20.000 Nutzer zu entscheiden ob http://www.sa-mp.de weiterhin das
    offiziele deutschsprachige SA:MP Forum bleibt?


    Mal ehrlich. Ich lasse so einiges über mich ergehen. Aber definitiv kein Admin Abuse!
    Das Team wird sich fragen "?!?!!?!?!?!?!?!? WAS WILL DER BÜDDE?!". So gut wie jeder Nutzer wird
    sich sagen "Sehe ich genau so!".


    Grund: Ihr Admins seht doch nur das was ihr sehen wollt. Es gibt allerdings noch eine andere Seite
    meine Freunde.... die Reallität.

  • Ich kann zwar User in die Premiumgruppe setzen, bin aber trotzdem nicht im Team, habe keine moderativen Rechte oder sonst was... Ich bin nicht mehr und nicht weniger als jeder andere USER hier. :)


    Und was meinst du mit viel tun?

    LG, Lifestyler

  • Was hat das Forum mit Realität zu tun? :huh: Es ist nunmal ein deutschsprachiges SA:MP Forum,
    da kannst du nichts daran ändern. Wenn man ein anderes Forum will, sucht man sich eben ein
    neues.


    Die Regeln sind nicht menschlich, aber sind sie etwa unmenschlich?
    Nein, denn Regeln sind Regeln. Die Admins haben einem sehr wohl was vorzuschreiben, denn dazu
    sind sie doch da. Vorschreiben bedeutet nicht: "Ab sofort darfst du das nichtmehr, Verwarnung!"


    Was haben die Admins denn zum Beispiel so unfassbares und unmenschliches getan?


  • Ich verstehe sein Problem einfach nicht ;)
    Aber ich schließe mich dir an sh12

    MfG SkrilLinux


    Ich habe euch erfolgreich geholfen?
    -Dann wäre es nett wenn ihr 1x auf Bedanken klickt :)

  • *gegen die Masse stemm*
    Ich weiß gar nicht, was ihr in letzter Zeit alle habt.
    Das mit Speeder und Jamaitec hat sich nach dem offiziellen Statememt für mich erledigt und den Regeln haben wir als Nutzer zu folgen.
    Das Nutzen jeglicher kostenfreier Dienstleistungen ist kein Recht, es ist ein Privileg - die Admins können jederzeit willkürlich entscheiden, dass sie die letzten 5000 Nutzer nicht mehr haben wollen und du kannst nix dagegen machen.
    Und wer den Statements der Admins keinen Glauben schenkt, der tut es eben nicht - aber irgendwo muss man auch endlich mal Vertrauen zeigen und sich denken, dass das schon alles seine Richtigkeit hat.


    Soviel von meiner Seite.

    Ich bin Dittis Signatur.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Warum sind es immer die Donator die weggucken.
    Ich tue es doch auch nicht!


    Ist ja schon fast ein bisschen "diskriminierend"..
    Glaubst du jetzt, nur weil gerade Donator schreiben, dass sie nur gutes schreiben,
    um sich einzuschleimen oder was?
    Wenn du das denken solltest liegst du falsch, denn es hat garnichts damit zu tun,
    ob man Donator ist oder nicht, was für eine Meinung man hat.. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen