Liebe User
wie kann ich machen wen sich einer Einloggt das er Diese Zeichen benutzen kann In Sein Nick Name
Zeichen
-(Strich oben) Nick Name Bsp. -P-hantom
_(Strich Unten) Nick Name Bsp. _Phantom_
.(Punkt) Nick Name Bsp. Phantom.
[HILFE] Besondere Zeichen in Name
- Phantom.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
1. Versuche dich mal deutlicher auszudrücken, denn dein Deutsch ist nicht gerade Gut.
2. Möchtest du das der Spieler nur mit den Zeichen sich Registrieren / Einloggen kann.
3. Wenn Nummer 2 nicht der Fall sein sollte, dann musst du es Bitte besser erleugnen. -
Also ich möchte wen ich auf Mein Server Joine das ich Diese Zeichen benutzen Kann
-
_
.wen ich mit mit diesen Zeichen einlogge steht da du darfst nur buchstaben von a-z
zahlen 0-9
usw -
Benutzt du ein Selfmade oder ein Godfather Script? Sag mir am besten den Namen, dann schaue ich es mir an.
-
Selfmade
-
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es sind nur bestimmte Zeichen von SAMP erlaubt! Wobei der unterstrich natürlich erlaubt ist. Willst du das im Namen einer dieser Zeichen ist oder willst du eher die Möglichkeit freiräumen
-
Name
-
Du musst einfach überprüfen bei der Registrierung mit (strfind) ob ein Unterstrich vorhanden ist wenn nicht kick.
-
ich scripte erst seit 4wochen ich habe ka kannst mir pls ein bsp machen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.