Wenn du nicht weißt, wie, wirst du dir Wege suchen, wie es funktionieren könnte - dabei lernt man.
Polizei Sound auf normalem Auto
- PaaKe™
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
was lerne ich dabei wenn ich nicht weiss wie ?
Du solltest dich erstmal mit dem Grundstoff beschäftigen. Weil ohne Vorwissen schaffst du nicht einmal die einfachsten Dinge -
dann halt ohne sound
-
Benutze doch einen Timer und lass das Auto jede Sekunde oder alle 2 Hupen mit VehicleParams. Ist fast das gleiche wenn du alle 2 Sekunden H drückst bloß ist es dann Automatisch und ohne jeglichen Stream.
-
gute idee aber wenn du mir das nur so sagst weiss ich nicht wie ich das machen soll ich kenn mich damit leider nicht aus..
-
Ich verweise dich jetzt einfach auf den Wiki Artikel http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetVehicleParamsEx da unten drunter steht "Example" also Beispiel und das aufgelistete Beispiel dort musst du nur richtig Durchlesen da dort das ganze schon gezeigt wird wie es geht aber nur als Alarm, um es als Sirene umzuschreiben musst du etwas nachdenken, dann bekommst du es auch hin.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.