Hey,
Habe gesten auf einem Server sowas gesehen wo jemand eine Werbung auf ein Großes Schild projeziert wurde.
Also der konnte an einem Punkt /ad eine Werbung schalten und dann stande das groß auf einem Schild..
Wie kann man das Scripten?
Hey,
Habe gesten auf einem Server sowas gesehen wo jemand eine Werbung auf ein Großes Schild projeziert wurde.
Also der konnte an einem Punkt /ad eine Werbung schalten und dann stande das groß auf einem Schild..
Wie kann man das Scripten?
Ich sehe das als Diebstahl was du hier gerade versucstbzw Ideen klau. Aber ich bin mal so Nett
SetObjectMaterial oder SetObjectMaterialText
/edit etwas hinzugefügt
Ja gut, das problem ist, dass ich damit überhaupt nicht zurecht komme
Schaus dir mal genau an, hier ist ein Bespiel:
if (strcmp("/text", cmdtext, true) == 0)
{
new myobject = CreateObject(19353, 0, 0, 10, 0.0, 0.0, 90.0); //create the object
SetObjectMaterialText(myobject, "SA-MP {FFFFFF}0.3{008500}e {FF8200}RC7", 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,\
"Arial", 28, 0, 0xFFFF8200, 0xFF000000, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);
// write "SA-MP 0.3e RC7" on the object, with orange font color and black background
return 1;
}
Ja, dass weiß ich. Allerdings hab ich keine ahnung wie ich das anpasse.
Dann kann dir auch keiner helfen, von nichts kommt nichts. Ich würde eigen Initiative ergreifen und dich über strings schlaumachen
ocmd:test(playerid,params[])
{
new text[20];
new myobject = CreateObject(19353, 0, 0, 10, 0.0, 0.0, 90.0); //create the object
SetObjectMaterialText(myobject, text, 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,\
"Arial", 28, 0, 0xFFFF8200, 0xFF000000, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);
return 1;
}
Hier ein kleines Beispiel
Ich sehe das als Diebstahl was du hier gerade versucstbzw Ideen klau. Aber ich bin mal so Nett
SetObjectMaterial
Aha und wieso das?
Seit wann ist ideenklau wenn man was haben möchte das andere Server auch haben
dann währen Sachen wie z.B Tazer auch ideenklau oder Fraktionen wie z.B Hitman oder sowas immerhin hatte mal jemand die idee für sowas und die meisten kopieren das
mfg
GeForce
Aha und wieso das?
Worauf bezieht sich deine Frage
Der Typ über mir hat recht. Zumal die Leute von B:RP bei weitem nicht die ersten waren.
Deiner Logik nach, ist jeder Server mit einem GUI-Login-System ein Abklau. Genauso wie, wenn man ein Tor vor dem LSPD hat. Irgendjemand hat immer mit irgendwas angefangen. Und auch in der Realität ist es so. Ohne Abklauerei gibt es keine Wirtschaft. Du könntest dir deinen PC nur bei einer bestimmten Firma kaufen, und die treibt die Preise in die Höhe, weil sie den Markt bestimmt. Du verstehen?
Zumal, er vielleicht die Idee selber hatte.