Also bei meinen häusern die icons da muss man sich erst reinstellen um zusehen ab welchem lvl undso ich will das aber machen das es in dem icon drinne steht
Hier ein paar screens
Problem mit häusern
- Sean_PauL
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Verwende dazu einfach Create3DTextLabel (http://wiki.sa-mp.com/wiki/Create3DTextLabel). Dazu könntest du evt. noch einen Streamer anwenden, der dir nur die Labels anzeigt, die in deiner unmittelbaren Nähe sind.
-
Aber ich will das da automatisch dann steht das das keinem gehört und wen einer das kauft der name das das automatisch umspringt und ich das nicht manuel machhen muss
-
Aber ich will das da automatisch dann steht das das keinem gehört und wen einer das kauft der name das das automatisch umspringt und ich das nicht manuel machhen muss
Das hat mit dem Haussystem zu tun, jedoch nichts mit der Anzeige. Die Anzeige gibt nur das aus, was durch das Haussystem generiert wurde. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.