Hallo leute, ich wollte fragen wie man ein Auto speichern und laden lassen kann also nicht ein Autokaufsystem sondern ein system das autos abspeichert und lädt z.B. wenn man irgendwie mit
der Variable MAX_VEHICLES arbeitet nur ich weiß nicht wie das geht könnte mir einer das bitte erklären ?
Jedes Fahrzeug Speichern und Laden
- Masterman
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
du musst einen befehl machen wo du das auto erstellst, dann wird es gespeichert(ich benutze dini) und bei ongamemodeinit machste eine schleife wo alle autos geladen werden... ist eig. fast das gleiche wie ein register system was mit enums und dini funkt^^
-
Wie mach ich das dann mit den Fraktionen ?
-
Wie mach ich das dann mit den Fraktionen ?
Da gibt es eben pro Auto noch ein weiterer Parameter, welche dir ID der Fraktion trägt. -
Falls du mit Dini arbeitest das Grundprinzip ist hier beschrieben [ SCRIPTING ] Wie erstelle ich ein Dynamisches Car System? (Basis)
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.