Hallo,
Wenn ich sterbe und mit der Kamera Positioniert bin Sterb ich immer wieder
und werde dazu noch zum normal spawnpunkt teleportiert bis ein sa-mp crash kommt.
Was ist dran falsch?
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Tutorial") == 0)
{//Falls ja
SetSpawnInfo(playerid,0,GetPVarInt(playerid,"SSkin"),330.6825, 163.6688, 1014.1875,280,GetPVarInt(playerid,"SWaffe"),GetPVarInt(playerid,"SWaffeAmmo"),GetPVarInt(playerid,"SWaffe2"),GetPVarInt(playerid,"SWaffeAmmo2"),GetPVarInt(playerid,"SWaffe3"),GetPVarInt(playerid,"SWaffeAmmo3"));
SpawnPlayer(playerid);//Spawnt spieler sofort ohne spawn button
SetPlayerInterior(playerid, 3);//Setzt den interior
TogglePlayerControllable(playerid,0);//schaltet tastatur aus
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUT_GESCHLECHT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Frage","Was bist du?\n Wähle dein Geschlecht aus","Männlich","Weiblich");
}
SetSpawnInfo(playerid,0,GetPVarInt(playerid,"SSkin"),1178.824829, -1325.804077, 13.284119,280,GetPVarInt(playerid,"SWaffe"),GetPVarInt(playerid,"SWaffeAmmo"),GetPVarInt(playerid,"SWaffe2"),GetPVarInt(playerid,"SWaffeAmmo2"),GetPVarInt(playerid,"SWaffe3"),GetPVarInt(playerid,"SWaffeAmmo3"));
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
if(Krankenhaus[playerid] == 1)
{
SetPlayerHealth(playerid,20);
SpawnPlayer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);//Freezet den Spieler
SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);//Portet den Spieler unter das Krankenhaus
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);//Setzt die Camera Position
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);//Setzt die Camera Position
SetPlayerInterior(playerid, 0);//Setzt den Interior vom Spieler auf 0 damit er was sehen kann
}
if(ErsterSpawn[playerid] == 0)//Falls der Spieler noch nicht seinen ersten Spawn hatte => Kein Krankenhaus...
{//Falls ja...
ErsterSpawn[playerid]=1;//Setzt die Spieler Variable auf 1 => Erster Spawn gehabt
return 1;
}
LoadWeapon(playerid);
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(ErsterSpawn[playerid] == 1)//Fragt ab ob der Erste Spawn bereits war.
{//Falls ja...
KillTimer(healtimerkiller[playerid]);
SendClientMessage(playerid, HELLGRÜN ," ");//Damit wird der Chat gecleart
// ResetPlayerWeapons(playerid);//Nimmt dem Spieler seine Waffen weg
SendClientMessage(playerid, HELLROT ," * Du bist im Krankenhaus!");//Nachricht
SetTimerEx("KrankenhausTimer",60000,0,"i",playerid);//Spieler Timer wird gestartet
healtimerkiller[playerid] = SetTimerEx("HealTimer",1000,1,"i",playerid);
Krankenhaus[playerid] = 1;//Setzt die Variable auf 0
return 1;
}
return 1;
}
MFG Martinez