DIVERSES^^

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe GTA Com,


    meine freunde und ich sind fließig dabei einen GTA Server zu scripten bzw zu vollenden


    als vorlage für den GM haben wir GF und es wäre noch vollgendes zu tun:


    Wir bräuchten ein /carlock system
    /carlock soll der CMD fürs öffnen sowie fürs schließen sein.
    Beim 1. mal / carlock ist es abgeschlossen... beim 2. mal verstädnlicherweise wieder offen.



    Wir bräuchten auch noch einen FS für ein Autohaus, in dem man sich autos kaufen kann die gesavt werden und an einem punkt gepartk werden köntnen.
    ein selbstgescriptetes FS muss es nicht sein, hauptsache gut :).
    /park system bräuchten wir dann auch.


    Momentan gibt es auf unserem GM überall auf der Karte Autos... diese sollten möglichst weg, außer die wichtigen autos wie polizei etc.


    Gangsystem bräuchten wir auch mit bestimmten gangs... vielelicht könnte man sich ja absprechen wie diese heißen sollen ... aber die namen sollten nicht das problem sein:
    Wenn man in ein Gangwagen der gang A einsteigt man ist aber in keiner Gang soll ein text erscheinene wie: DU bist nicht in der Gang %s


    No-DM zonen würden wir auch gerne haben an bestimmten stellen


    Bezüglich des Müllabfuhrscripts habe ich auch noch ein problem:
    Die autos sind abgeschlossen und im Müllabfuhrscriptthead will mir keiner antworten....


    Ein neuen Spawn würden wir auch gerne haben, sowie neue häuser.
    wenn mir jemand das system mit den koords und häsuern erklären kann, reicht es vielleicht ja schon.


    Zollsystem wäre praktisch, aber nur an bestimmten stellen. ( wer eins hat o.Ä. bitte auch melden :D)

    WICHTIG: Es soll nicht einer alleine machen, außer er will dies umbedingt.
    Sonst einfach per PM oder hierrein posten ob jemand schon was hat.


    Bei Fragen o.Ä. hier rein oder
    ICQ: 266895311


    Wenn etwas unmöglich zu scripten ist ( was ich bei meinen wünschen aber nicht glaube, da es das meiste schon gibt) dann soll es so sein :S


    mfG

    Einmal editiert, zuletzt von nonooby ()