[PayDay] HILFE

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  • Liebe User
    Ich habe ein Problem mit mein Payday System Also jede 10te Sekunde Soll ich eigendlich 5-Coins/15k-Money/50-Score bekommen
    aber wen die 10 sekunden abgelaufen sind bekomme ich 2kk und 500 Coins
    Mit Score geht alles habe ich keine Probleme :D
    ich hoffe ihr könnt mir helfen :D


    Mfg Phantom


    SetTimer("Payday", 10000, 1);


    forward Payday(playerid);
    public Payday(playerid)
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new string[126];
    SendClientMessage(playerid,Weis,"_____________|PayDay|_____________");
    format(string,sizeof(string), "Name : {FFFFFF}%s",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Blau,string);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Money : {FFFFFF}50.000$");
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Coins : {FFFFFF}5");
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Score : {FFFFFF}50");
    SendClientMessage(playerid,Weis,"_____________|PayDay|_____________");
    GivePlayerMoney(playerid, 50000);
    SetPVarInt(playerid,"Coins",GetPVarInt(playerid,"Coins") +5);SetPlayerScore(playerid, 50);
    }
    return 1;
    }

    2 Mal editiert, zuletzt von Phantom. ()

  • ich hatte am Anfang eine +5 und habe immer 2500 bekommen
    SetPVarInt(playerid,"Coins",GetPVarInt(playerid,"Coins") +5);



    Dann habe ich +1 und habe 500 bekommen
    SetPVarInt(playerid,"Coins",GetPVarInt(playerid,"Coins") +1);


    ich habe auch ein befehl für


    GiveCoins mit den klappt alles bestens

  • forward Payday();
    public Payday()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new string[126];
    SendClientMessage(i,Weis,"_____________|PayDay|_____________");
    format(string,sizeof(string), "Name : {FFFFFF}%s",SpielerName(i));
    SendClientMessage(i,Blau,string);
    SendClientMessage(i,Blau,"Money : {FFFFFF}50.000$");
    SendClientMessage(i,Blau,"Coins : {FFFFFF}5");
    SendClientMessage(i,Blau,"Score : {FFFFFF}50");
    SendClientMessage(i,Weis,"_____________|PayDay|_____________");
    GivePlayerMoney(i, 50000);
    SetPVarInt(i,"Coins",GetPVarInt(i,"Coins") +5);SetPlayerScore(i, 50);
    }
    return 1;
    }
    so sollte es gehen :)
    /edit : Du lässt es von i = 0 bis i<=MAX_PLAYERS durchlaufen
    aber willst alles einer playerid geben die nicht bekannt ist :)


    /edit2 jetzt gehts :D



  • Fehlt noch eine IsPlayerConnected(i) Abfrage