ChefCock Stellt sich auch vor

  • Soo leute


    Ich werde mich nach 2Jahren Breadfish auch mal vorstellen


    Ich heiße Nils bin 17 Jahre alt und komme aus dem WUnderschönen elbflorenz(Dresden). Derzeit gehe ich auf eine Privatschulke an der ich Fachinformatiker FR: Anwendungsentwicklung lerne. nach meiner lehre habe ich vor an der TU-Dresden zu studierne.


    Meine Samp karierre hat damals mit der gründung von FoD angefangen(Samp 0.2x) genaugenommen 1 Jahr danach. damals war ich noch kompletter neuling in samp und bin genau an der 1. geburtstagsfeier conected. nach einiger zeit als FoD sich in Loh umnannte bin ich förmlich abhängig gewurden. habe manchmal 15stunden am stück gezockt. und bin froh von dem tripp runter zu sein. als LoH dann mit ihrer Fusion kamm hatte ich keine lust mehr (45lvl, 110mio fette villa alles war plötlich weg).
    Nach meinem abgang von LoH hatte ich mit meinem Bruder und einigen anderen leuten einen kleinen 50mann server(Samp 0.3a) der eignt. ganz gut lief. allerdings wurde mein Bruder in der Zeit grade Vater und so war auch auf meinem eigenen server meine bezugsperson weg so ging der Server anschließend Down. auch nach einigen neuanleufen wurde es nicht besser.
    Heute sind mir leider zu viele RL-Server in SAMP unterwegs somit ist es meiner meinung nach Unnötig einen neuen zu sertsellen obwohl die lust am Scripten/Serververwalten immernoch da ist. :D


    Fazit mein kennen von samp läuftz auf 0.2x zurück gehöre daher zum alten eisen.


    ich hoffe meine kleine vorstellung hat euch gefallen


    bis dahin


    ChefCock