/Banme befehl buggt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen :/


    Ich habe einen Befehl erstellt um zu testen ob mein Bann stock funktioniert, der stock an sich funktioniert aber der Befehl komischerweise nicht:
    Wenn ich /banme eingebe kommt "SERVER: Unknown Command" und wenn ich irgendeinen Mist z.B "/nadkajwnhdmkajwnd" eingebe aktiviert sich der Befehl und der Stock wird ausgeführt, hier die Codes:

    Spoiler anzeigen
    /Banme

    if(strcmp(cmdtext,"/banme",true))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Lol");
    pBann(playerid,"Testban");
    return 1;
    }

    pBann stock

    stock pBann(playerid,grund[])
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[AC]: %s wurde gebannt. (Grund: %s)",PlayerName(playerid),grund);
    EchoAll(string);
    SetPVarInt(playerid,"pBan",1);
    pSave(playerid);
    Ban(playerid);
    return 1;
    }

    MfG

  • Wofür ist das ? pBann(playerid,"Testban");

  • Um den Stock auszuführen?

    soweit ichw eis musst du einfach pBann(playerid); und wenn der stock aufgerufen wird willst du ja das er raus fliegt und gebannt wird dan musst du beim stock Kick(playerid); machen und seine werte auf eins setzen von dem Bann damit er nicht mehr rein kommen kann!

  • soweit ichw eis musst du einfach pBann(playerid); und wenn der stock aufgerufen wird willst du ja das er raus fliegt und gebannt wird dan musst du beim stock Kick(playerid); machen und seine werte auf eins setzen von dem Bann damit er nicht mehr rein kommen kann!


    da muss ich dich leider enttäuschen


    schauen wir uns das mal genauer an:
    stock pBann(playerid,grund[])
    sind 2 Parameter.
    Darum müssen auch beim Aufruf der Funktion pBann 2 Parameter mitgegeben werden


    demnach ist alles korrekt


    schau auf meinen 1. Beitrag das stimmt nämlich ;)


    /e kein Problem ;)