[ATTACHMENT]Objekt wird nicht an den Spieler attacht aber Daten sind richtig

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, irgendwie wenn ich Ingam bei diesem Schritt angelange:



    if(dialogid==DIALOG_SKINOBJEKT)
    {
    if(response==0)return 1;
    if(response==1)
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid,GetPVarInt(playerid,"Slot"),strval(inputtext),GetPVarInt(playerid,"Skinbone"),0,0,0,0,0,0,0,0,0);
    EditAttachedObject(playerid,GetPVarInt(playerid,"Slot"));
    printf("Der Player hat folgende Attach Daten Angegeben: Slot: %d || Objekt: %d || Bone: %d ||",GetPVarInt(playerid,"Slot"),strval(inputtext),GetPVarInt(playerid,"Skinbone"));
    }
    }


    Doch ich sehe dan kein Objekt ich kann nur etwas "Unsichtbares" Editieren Geprintet wird bei einem Test z.B Das:


    Zitat

    [18:57:04] Der Player hat folgende Attach Daten Angegeben: Slot: 2 || Objekt: 1043 || Bone: 1 ||


    Ich hoffe ihr wisst weiter, Schonmal Danke!


    MFG Arendium ;)


  • Bitte entferne deine unnötigen Optionalen Parameter.
    Das problem hat den uhrsprung in den letzten drei parameter
    Float:fScaleX, Float:fScaleY, Float:fScaleZ


    //edit
    bevor jemand noch sein Senf dazu geben will man kan die fscale werte auch auf 1 setzen