Hey,
ich habe ein Problem mit /exit. Wenn ich beispielsweise ein Biz betrete mit /enter, und danach wieder /exit eingebe, bin ich wieder am Anfangspunkte (normal). Wenn nun aber ein neuer Spieler dies genauso macht, dann ist er an den Koordinaten 0 0 0, also im Mittelpunkt der Map.
Hier der Code, falls ihr den braucht.^^
ocmd:exit(playerid,params[])
{
if(inHaus[playerid] != -1)
{
new haus = inHaus[playerid];
SetPlayerPos(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,Color_Green,"Du hast das Haus verlassen!");
inHaus[playerid] = -1;
}
else if(inBiz[playerid] != -1) {
new biz = inBiz[playerid];
SetPlayerPos(playerid,BizInfo[biz][biz_x],BizInfo[biz][biz_y],BizInfo[biz][biz_z]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,Color_Green,"Du hast das Biz verlassen!");
inBiz[playerid] = -1;
}
return 1;
}
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt
Edit: Wenn neue Spieler ein Biz betreten, dann wieder verlassen, bekommen sie die Meldung "Du hast das Haus verlassen" und spawnen beim Bauernhof. Beim weiteren /Exit bekommen sie die Meldung "Du hast das Biz verlassen!" und spawnen am Anfangspunkt. Wieso geht das nicht richtig?
Habe schon alles versucht...
Mfg Maksimo007