Scripting4CA$H

  • Also du hast die beste kritik,
    und hast Recht der Thearedbesitzer sollte das schätzen.

  • Immer diese Leute, die denken, was Besseres zu sein^^


    Edit/ Immer müssen sie jemanden das Geschäft kaputtmachen.

    Das, was Robbe geschrieben hat, ist vielleicht keine konstruktive Kritik, vielleicht ist der Post ein bisschen hart ausgedrückt, aber er hat Recht.
    Schau dir doch mal den ersten Post an. Wenn man sowas anbietet, vorallem gegen Geld, dann sollte man seinen Auftritt schon seriös gestalten, und nicht mal schnell mit
    der PSP ein-zwei Zeilen hinklatschen.

  • Wollt ihr mich verarschen? Erst meckerst du rum, wir würden ihn fertigmachen, dann sagst du, es sei erledigt und könne geclosed werden.


    @SPS: Deine Logik muss man nicht verstehen, oder? Erst willst du scripten, dann lehnst du alle (unbezahlten) Angebote ab, weil du ein "eigenes Projekt" hast.
    Ich würde dir empfehlen es zumindest zu versuchen, schaden kann es nicht und du lernst dadurch auch dazu. Wenn du dann mal nicht weiterkommst, kannst du dich ja an die erfahrenen Scripter wenden.


    MfG
    ATzeGER_

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Ich scripte jetzt eine Referenz!
    Das das kla ist!
    Ich will ja nicht fest in einem anderem Projekt Scripten wäre es ein System wäre das kein Problem aber die wollen das ich Fest im Team mit Scripte und da ich mein eigenes Projekt habe betrüge ich somit mein eigenes Projekt!!
    Klein aber Fein Arbeits Zeit 3 MInuten