Scripting4CA$H

  • Ein GF ist ein frei verfügbares Script


    Nicht wirklich :D


    Es gibt auch frei verfügbare Selfmades ;)


    GF ist es halt nur wenn es Teile vom GF enthält oder gar GF ist ^^


    Zu der Anfrage oder zu den Referenzen von SexyPawnoStyle werde ich mal nichts sagen :rolleyes:


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Was??? Wenn ich z.B. ein Script von hier irgendwo kopiere oder es von jemandem abkaufe ist das dann ein Godfather? Ehm okay :|

    Besuche uns!

  • Ja sicher hab ich noch Probleme ich sag ja ich bin kein pro und selbst den pros passieren fehler!


    Nicht wirklich.


    Stimmt.
    Aber ich über gebe den das volle Recht keine Credits kein Copyright . Von mir aus dürfen sie es auch weiter geben etc.


    Nur weil du als letzter daran gearbeitet hast, gehört es nicht dir. Also darfst du dafür dann auch keine Rechte vergeben, außer für deinen Teil.


    b2t: Finde es quatsch, du hast keine ordentliche Vorstellung, keine Referenzen, bist nicht wirklich ein guter Scripter und beherrscht die deutsche Rechtschreibung minder gut (für einen Scripter ist Rechtschreibung und Grammatik genauso wichtig, wie Kenntnisse in Pawno!).


    Vielleicht solltest du erstmal gratis scripten, um das ganze zu lernen und wenn du gut bist Geld verlangen.
    Da du aber Geldsorgen hast, kann ich dir nur sagen, lass die Finger hier von.
    Du wirst durch Scripting-Services mit Pawno (und deinen Kenntnissen) nicht reich.
    1. Niedrige Preise
    2. Niedrige Nachfrage
    3. keine Kenntnisse


    Such' dir lieber einen anständigen Mini-/Ferienjob, da verdienst du Geld.


    MfG
    ATzeGER_

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
    Ich ich bin SPS ich weiß ich hatte ein thema offen aber ...
    Da ich mit der PSP on bin fragen pn
    psp erlaubt mehr zeilen iwie net


    Ich hatte noch keine Kunden weil ihr mich so NEGATIV einschätzt


    woran liegt das wohl?

  • Ich hatte noch keine Kunden weil ihr mich so NEGATIV einschätzt


    Das liegt nur daran, dass du keine Referenzen zeigen kannst (wir reden hier von Filterscripts oder Includes oder Plugins...)


    und so sollte eine vernünftige Anfrage aussehen: [ SUCHE ] Scripter (Board-Admin, Mapper, WBB3)


    Nehme dir daran mal ein Beispiel !


    mfg. :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Leute??
    Mal ganz ehrlich?
    Warum macht ihr den jetzt so runter, nur weil er keine Referenzen hat?


    Könnt ihr nicht mal eine privat Nachricht Versenden? Immer diese Sche**e von wegen ohh 14 Jahre kann nicht Scripten.. Bullshit!!
    Jeder kann mit 14 Scripten sogar mit 12 / 13 .. Immer dieser Spam der nichts bringt.... Ihr solltet mal etwas mehr nachdenken!


    //Edit: Und wenn er LRS hat Gott weiß, lasst ihn doch einfach und Spammt nicht rum ehj! Kindergarten Hoch ³

  • Ich darf volle Rechte über geben da es meins ist.


    Nein.


    Beispiel:
    Du sollst ein Autosystem für ein Selfmade scripten und implementieren.
    Der Besitzer des Scriptes möchte dann das Selfmade verkaufen (Er hat es bis auf das Autosystem selbst gescriptet).
    Dann benötigt er deine Einverständnis, um das Selfmade in diesem Zustand zu verkaufen. Wenn er aber deinen Teil, also das Autosystem herauslöscht, darf er es nach Belieben verkaufen.
    Wenn du das Selfmade verkaufen wolltest, dürftest du es nicht, nur deinen Teil, also das Autosystem.


    Es kommt übrigens nicht gut, andere Leute (Bekannte oder Fremde) in seinem Angebotsthread als "Arsch" zu bezeichnen.


    /e:

    //Edit: Und wenn er LRS hat Gott weiß, lasst ihn doch einfach und Spammt nicht rum ehj! Kindergarten Hoch ³


    Der einzige, der hier spammt bist du. Wir versuchen nur ihm mit konstruktiver Kritik etwas auf die Sprünge zu helfen und geben ihm auch Ratschläge. Niemand hat sich über sein Alter beschwert, das hast du selbst interpretiert. Ja, wenn er LRS hat, ist das nicht gut, denn so macht er viele Fehler in Texten und Dialogen. Also sollte er eventuell jemanden mit guten Rechtschreibkenntnissen (ggf. Elternteil) drüberschauen und korrigieren lassen.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Ja genau 100 Leute Schreiben das gleiche, sagmal wie Unnötig bist du eigentlich?


    btw:/

    14 Jähriger SPS Programierer? Oder habe ich das falsch verstanden. Total unglaubwürdig!

  • btw:/
    Zitat von »Psychosandman«
    14 Jähriger SPS Programierer? Oder habe ich das falsch verstanden. Total unglaubwürdig!


    Er dachte, dass SPS für "Speicherprogrammierbare Steuerungen" steht wofür das eigentlich steht und nicht für "SexyPawnoStyle" ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ja genau 100 Leute Schreiben das gleiche, sagmal wie Unnötig bist du eigentlich?


    btw:/
    Zitat von »Psychosandman«
    14 Jähriger SPS Programierer? Oder habe ich das falsch verstanden. Total unglaubwürdig!


    Brauchst mich nicht zu beleidigen, ich habe mich auch sachlich mit dir unterhalten.


    Die Aussage von Psychosandman war darauf bezogen, dass er dachte SexyPawnoStyle behauptete er wäre SPS Programmierer (http://www.sps-lehrgang.de/sps-programmierung/) und das mit 14 Jahren, was wirklich unglaubwürdig ist. (Obwohl ich einen Freund habe, der schon mit 7 Jahren Javascript konnte)


    MfG
    ATzeGER_

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen