[Kick Befehl]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe user
    wie kann ich machen das auch VIP kicken kann und nicht nur Admin


    ich arbeite mit Dini


    VIP abfrage ist so :
    if(GetPVarInt(playerid,"VIP") == 1)



    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <1337) return SendClientMessage(playerid,Weis,"{C0C0C0}Dazu bist Du nicht befugt.");
    new pID,reason[200],string[200];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason)) return SendClientMessage(playerid,Blau,"{FF0000}[Hilfe]{FFFFFF}: Benutze /Kick [ID] [Grund].");
    format(string,sizeof(string), "{FF0000}[Admin Control]{FFFFFF} {B96613}%s{FFFFFF} wurde von {B96613}%s{FFFFFF} gekickt. Grund : {B96613}%s{B96613}",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(Rot,string);
    GameTextForPlayer(pID,"~r~Kick", 3000, 6);
    FreezePlayer(pID);
    Kick(pID);
    return 1;
    }

  • Abend,
    Dies funktioniert so.

    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <1337 && GetPVarInt(playerid,"VIP") != 1) return SendClientMessage(playerid,Weis,"{C0C0C0}Dazu bist Du nicht befugt.");
    new pID,reason[200],string[200];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason)) return SendClientMessage(playerid,Blau,"{FF0000}[Hilfe]{FFFFFF}: Benutze /Kick [ID] [Grund].");
    format(string,sizeof(string), "{FF0000}[Admin Control]{FFFFFF} {B96613}%s{FFFFFF} wurde von {B96613}%s{FFFFFF} gekickt. Grund : {B96613}%s{B96613}",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(Rot,string);
    GameTextForPlayer(pID,"~r~Kick", 3000, 6);
    FreezePlayer(pID);
    Kick(pID);
    return 1;
    }


    Eigentlich müsste es so Funktionieren.
    Natürlich musst, du auch Irgendwo das GetPVarInt(playerid,"VIP") != 1) <-- Auf 1 Setzen)


    Wenn ich Falsch liege, bitte Bescheid sagen.


    MFG
    Easy-Games ~ Webmaster


  • if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <1337 && GetPVarInt(playerid, "VIP") != 1)return SendClientMessage(playerid,Weis,"{C0C0C0}Dazu bist Du nicht befugt.");


    Deine Abfrage gegen diese tauschen.


    Nicht ganz richtig oder?


    Er wird also nur dann gekickt wenn der Spieler Admin 1338 ist UND VIP . ^^ Oder sehe ich das falsch?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen