Nabend,
Und zwar kann ich mich nur als Rcon Admin einloggen um Tickets zu beantworten.
Wie kann ich es einstellen das ab Level 1 Admins Report fragen beantworten können ?
Mfg
Toni_Price
Nabend,
Und zwar kann ich mich nur als Rcon Admin einloggen um Tickets zu beantworten.
Wie kann ich es einstellen das ab Level 1 Admins Report fragen beantworten können ?
Mfg
Toni_Price
Guten Abend,
Bitte zeig Uns mal, den Befehl um die Ticket´s zu Beantworten.
Ohne den Code können, wir dir nicht wirklich Helfen.
MFG
Easy-Games
Guten Abend,
Bitte zeig Uns mal, den Befehl um die Ticket´s zu Beantworten.
Ohne den Code können, wir dir nicht wirklich Helfen.
MFG
Easy-Games
ocmd:oreport(playerid,params[]){ new pID, string[128]; if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin und hast nicht das Recht Reports zu öffnen!"); if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,weiß,"/oreport [ID]"); format(string,sizeof(string),"** Administrator %s hat deinen Report geöffnet und bearbeitet ihn nun. Der Live Chat wurde aktiviert, nutze /rc!",Name(playerid)); SendClientMessage(pID,orange,string); SendClientMessage(playerid,orange,"Du hast den Report geöffnet und beginnst den Live Chat, du schreibst mit /ra!"); SetPVarInt(playerid,"LiveChat",1); SetPVarInt(pID,"LiveChat",1); SetPVarInt(pID,"Report",0); SetPVarInt(playerid,"RPartner",pID); SetPVarInt(pID,"RPartner",playerid); return 1;}
Abend,
Bitte füge den Code so ein, das man diesen auch Lesen kann.
So kann ich Leider, zu dem Code sagen.
#Edit
Versuch mal aus if(!IsPlayerAdmin(playerid)) das hier zu Machen if(!IsPlayerAdmin(playerid) < 1)
Falls dies Nicht funktioniert, nochmal Bescheid sagen.
MFG
Easy-Games
Abend,
MFG
Easy-Games
Wie füge ich den code denn richtig ein ?
Abend,
Schau mal Bitte nochmal meinen Vorpost an. Habe da noch Etwas hinzugefügt.
MFG
Easy-Games
Abend,
MFG
Easy-Games
Jetzt tut sich gar nichts mehr
Schick mir mal per PN deine TV Daten.
Werde dann mal Drüber schauen.
MFG
Easy-Games
Schick mir mal per PN deine TV Daten.
Werde dann mal Drüber schauen.
MFG
Easy-Games
Kann Dich nicht anschreiben muss Dich als Freund haben :s
Alles anzeigenAbend,
#Edit
Versuch mal aus if(!IsPlayerAdmin(playerid)) das hier zu Machen if(!IsPlayerAdmin(playerid) < 1)
Falls dies Nicht funktioniert, nochmal Bescheid sagen.
MFG
Easy-Games
Du weist aber schon das "IsPlayerAdmin" eine Abfrage ist um Abzufragen ob der Spieler rcon eingeloggt ist?
@ Easy-Games ich denke das Forum ist dazu da um anderen ÖFFENTLICH zu helfen damit solche fragen nicht mehrfach auftauchen ?
@Toni_Price
Wie heißt die Variable / Funktion in deinem Script um das Admin Level abzufragen !IsPlayerAdmin(playerid) < 1 wird dir wahrscheinlich nicht helfen weil IsPlayerAdmin nur "true" oder "false" zurück gibt und nicht das Adminlevel
@ Easy-Games ich denke das Forum ist dazu da um anderen ÖFFENTLICH zu helfen damit solche fragen nicht mehrfach auftauchen ?
@Toni_Price
Wie heißt die Variable / Funktion in deinem Script um das Admin Level abzufragen !IsPlayerAdmin(playerid) < 1 wird dir wahrscheinlich nicht helfen weil IsPlayerAdmin nur "true" oder "false" zurück gibt und nicht das Adminlevel
Möchtest DU ebend über TV schauen ?