Moin zusammen,
Ich habe jetzt mal ne Frage zu folgenden Befehl:
if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
if(Maske[playerid] == 1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
Maske[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske abgenommen.");
}
else if(Maske[playerid] == 0)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
Maske[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske aufgesetzt.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst keine Maske aufsetzen!");
}
return 1;
}
Der Befehl gibt keine Errors und auch keine Warnings beim Compilen.
Er funktioniert auch, nur nicht so wie er sollte.
Ich möchte gerne sobald man als Mitglieder der Fraktion /maske macht, der Name verschwindet.
Zurzeit verschwindet der Name bei den Befehl /maske für genau 1 Sekunde, danach ist er wieder sichtbar.
Könnt ihr mir hier sagen, wo mein Fehler liegt?
SA:MP Wiki hab ich bereits nachgeschaut und den Fehler aber nicht herausgefunden!
MFG
Deather