/maske Befehl

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  • Moin zusammen,


    Ich habe jetzt mal ne Frage zu folgenden Befehl:
    if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    Maske[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske abgenommen.");
    }
    else if(Maske[playerid] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    Maske[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske aufgesetzt.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst keine Maske aufsetzen!");
    }
    return 1;
    }


    Der Befehl gibt keine Errors und auch keine Warnings beim Compilen.
    Er funktioniert auch, nur nicht so wie er sollte.
    Ich möchte gerne sobald man als Mitglieder der Fraktion /maske macht, der Name verschwindet.
    Zurzeit verschwindet der Name bei den Befehl /maske für genau 1 Sekunde, danach ist er wieder sichtbar.


    Könnt ihr mir hier sagen, wo mein Fehler liegt?
    SA:MP Wiki hab ich bereits nachgeschaut und den Fehler aber nicht herausgefunden!


    MFG
    Deather

  • ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false); // So muss das

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Dazu ist dein Befehl denn Interiors nicht Angepasst heißt, du machst im Interior 1 /maske und gehst raus auf die Straße werde ich deinen Namen sehen ;)

  • Dazu ist dein Befehl denn Interiors nicht Angepasst heißt, du machst im Interior 1 /maske und gehst raus auf die Straße werde ich deinen Namen sehen ;)


    Ok die Lösung von !TheO funktioniert schon einmal nicht.
    Name bleibt weiterhin egal ob Interior oder nicht nur ganz kurz weg.



    Was meinste denn genau damit mit Interior angepasst?
    Mir persönlich war es eigentlich nur wichtig, dass es außerhalb von Interiors funktioniert.
    Nur nun würde es mich interessieren, wie ich das nun mit Int machen soll?

  • Ok die Lösung von !TheO funktioniert schon einmal nicht.
    Name bleibt weiterhin egal ob Interior oder nicht nur ganz kurz weg.



    Was meinste denn genau damit mit Interior angepasst?
    Mir persönlich war es eigentlich nur wichtig, dass es außerhalb von Interiors funktioniert.
    Nur nun würde es mich interessieren, wie ich das nun mit Int machen soll?


    Das müsste ja von Theo richtig sein.
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);


    Sonst versuch das hier, und einmal die Fraktion anpassen bei sMember ;)


    if (strcmp("/mask", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 8)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    SendClientMessage(playerid,TEAM_CYAN_COLOR,"Dein Name kann nun kein anderer sehen!");
    SendClientMessage(playerid,TEAM_CYAN_COLOR,"Wenn du wieder möchstest,dass andere Spieler deinen");
    SendClientMessage(playerid,TEAM_CYAN_COLOR,"Namen wieder sehen, Tippe /maskoff ein.");
    SetPVarInt(playerid,"Maske",1);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 2, 19037, 2, 0.1, 0.03, 0.0, 90, 90, 0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/maskoff", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 8)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, true);
    SendClientMessage(playerid,TEAM_CYAN_COLOR,"Absofort sehen wieder alle deinen Namen!");
    SendClientMessage(playerid,TEAM_CYAN_COLOR,"Um ihn unsichtbar zu machen, gebe /mask ein.");
    SetPVarInt(playerid,"Maske",0);
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, 2)) RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }

  • if (strcmp("/mask", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 8)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    SendClientMessage(playerid,TEAM_CYAN_COLOR,"Dein Name kann nun kein anderer sehen!");
    SendClientMessage(playerid,TEAM_CYAN_COLOR,"Wenn du wieder möchstest,dass andere Spieler deinen");
    SendClientMessage(playerid,TEAM_CYAN_COLOR,"Namen wieder sehen, Tippe /maskoff ein.");
    SetPVarInt(playerid,"Maske",>= 1); // oder mach so dann einfach zweimal /mask eingeben :D
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 2, 19037, 2, 0.1, 0.03, 0.0, 90, 90, 0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }