Ihr habt einen sehr motivierten Mapper, oder?
Vorstellung: 8/10
Forum: 3/10
Server: -/10
Ihr habt einen sehr motivierten Mapper, oder?
Vorstellung: 8/10
Forum: 3/10
Server: -/10
danke für die vielen kritiken.
das mit dem timebug ist mir noch nicht aufgefallen, werde jedoch verstärkt drauf achten und mich eventuell um einen neuen streamer kümmern.
das mit den mappen ist ansichtssache. mit persönlich gefällt es.
zum thema wenig ediert?
vll. kennt ihr ja das LOH 0.4 script, dadrauf bassiert unser Script, und ich finde kaum ähnlichkeiten hierzu vll. mal etwas genauer erkunden und alles anschauen, z.b. knast,bank oder die jobs.
falls du meinst wir hätten das HD script ediert liegst du falsch, wir haben damals das HD script erstellt und es erweitert.
mfg
alle sind herzlich eingeladen
+Server laggs wurden behoben.
ZitatForum: 7/10
Gameserver: 7/10
TS: 3/10
danke, könntest du uns tipps geben, was wir am ts verbesseren könnten.
PS: an alle die bei den laggs gespielt haben, ihr könnt gerne nochmal kommen uns es euch jetzt anschauen
Vorstellung: 8/10 Punkten
Finde die eigentlich ganz gut, wurde ziemlich viel beschrieben und einige Bilder zur Ansicht sind auch gut gelungen.
Forum: 4/10 Punkten
Design gefällt mir persönlich garnicht
Server: 5/10 Punkten
Es ist ziemlich Standart, es sind zwar jetzt die Laggs weg aber habe jetzt nicht wirklich etwas besonderes gefunden
Gesamt: 17/30 Punkten
Sucht ihr noch Leader?:)
Im Forum gucken
+Startbonus
Impressum nicht ausgefüllt !
Vorstellung: 3/10
Wird im Video teilweise gesagt...
Forum: 4/10 meh, 0815 und gefällt nicht wirklich
Server: 2/10
sry aber wtf
hättest du das tut gelesen
wüsstest du dass du /stadtplan statt /navi schreiben must.
In interriors geht man der Sprinttaste, steht sogar eig. überall dabei
schade das du nur einen job getestet hast und die stadthalle, das ist ziemlich wenig für 10 minuten über steine reden
hättest du das tut gelesen
wüsstest du dass du /stadtplan statt /navi schreiben must.
In interriors geht man der Sprinttaste, steht sogar eig. überall dabei
schade das du nur einen job getestet hast und die stadthalle, das ist ziemlich wenig für 10 minuten über steine reden
Alle jobs 0815, Tutorial lese ich nicht durch, da es langweilig, billig und bescheiden ist. Wenn ich mir jedes mal dasselbe immer und immer wieder durchlesen müsste, nur mit kleinen abänderung wäre ich endgültig kaputt im kopf
Andere jobs testen? Wozu, ihr habt nicht 1 neuen Job, alles 0815, langweilig und nicht sehenswert. Das Script ist kaum Editiert und eine Katastrophe, sowohl im Mapping bereich als auch in Sachen Features. Hör auf dich zu rechtfertigen und mach was gescheites draus. Du solltest langsam einsehen, dass dein Script nichts anderes ist als ein langweilges, gedownloadetes und lagverursachendes stück dreck ist.
Sry aber ich habe das Script zu 95% schon 23074932493294 mal gesehen.
So gut, fangen wir an.
Was mir auffällt, es ist Recht Standard GF der Anfang, das Tutorial war jedoch überzeugend.
iRFT spielt glaub ich nicht drauf, wobei jemand seinen Namen benutzt ich denke es ist sehr verwirrend, dieser wird nämlich auch noch als "Hacker" beschuldigt.
Wie dem auch sei, ansonsten kommt man sehr gut ohne einen Admin klar, somit erstmal etwas positives. Übrigens der Server ist down sowie das Forum closed.
4/10
Viel Erfolg.