Hallo,
Wie stell ich Private Autos her, die beim connecten laden
und beim disconnecten abspeichert und entfernt.
Gibts es dafür ein Tutorial?
MFG Martinez
Hallo,
Wie stell ich Private Autos her, die beim connecten laden
und beim disconnecten abspeichert und entfernt.
Gibts es dafür ein Tutorial?
MFG Martinez
Mit dem Tool von Kaliber
Krieg ich den Link?
Du gehen kaliba profil dann machen du klick thema kaliba und dann kommen link zum tutorial dann du anschauen und lernen konnen dann freuen
Warum erstellst du es dir nicht selbst, sondern vertraust auf irgendeine Implementierung, die evt. total in die Hosen gehen wird und später kaum bearbeitet werden kann? Wir sind hier doch in einer Scripting Base, oder habe ich mich da verschaut?
Nette Simple Funktionen.
[ INCLUDE ] PrivateCars Tool V.1
Warum erstellst du es dir nicht selbst, sondern vertraust auf irgendeine Implementierung, die evt. total in die Hosen gehen wird und später kaum bearbeitet werden kann? Wir sind hier doch in einer Scripting Base, oder habe ich mich da verschaut?
eigentlich sagte ich ob es ein tutorial gibts oder was für funktionen man für so ein privat car script braucht.
eigentlich sagte ich ob es ein tutorial gibts oder was für funktionen man für so ein privat car script braucht.
Das kann man doch so nicht sagen, man kann ein komplexes System nicht nur mit zwei Wörtern beschreiben. Und wenn ein System komplex wird, wird man auch hier nicht sagen können, welche Funktionen man verwendet. Planung und Umsetzung sind zweierlei Schuhe.
Ein Tutorial wäre nach meiner Meinung sinnvoller zu erstellen weil
wenn man das Include nicht versteht sollte man es lassen, du kannst
ja mal Kaliber per PM fragen ob er ein Tutorial dazu machen kann,
ich habe gelesen der hat zur zeit keine Hobbys